EtaBaeta X black am silbernen Golf

  • Hallo Leute.


    Hat vielleicht jemand ein Bild für mich von den X black an einem silbernen Golf (IV). Möglichst schön tief und ein 3 Türer.


    Kaufi


    Vielleicht kannst du auch deine Künste spielen lassen und mir was zurecht faken falls es dir nicht zu viel Aufwand ist.(Was weiss ich, machste Mirko seinen schwarzen silber oder so...)


    Bin für jede Antwort dankbar.


    Grüße Micha

  • Nee tut mir leid, kann ich nicht.


    Gibts zu diesem Golf noch mehr bilder oder Daten?

  • hast du noch mehr davon? aber mit diesem chrom gefällt es mir garnicht :evil:


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • @onlkel...


    such selber paar bilderchen von den schwarzen aber seeehr schwer zu finden...


    willst du dir welche kaufen? hast schon einen preis?

  • Boah, finde die Felgen echt super...


    Aber auf dem Silbernen Golf würd ich mich eher für die schwarzen entscheiden...


    das Chrom wirkt da irgendwie net so doll...

  • Zitat

    Original von golf5005
    Boah, finde die Felgen echt super...


    Aber auf dem Silbernen Golf würd ich mich eher für die schwarzen entscheiden...


    das Chrom wirkt da irgendwie net so doll...


    aber die tettsuts in "lichtsilber" dagegen sehen wieder GEIL aus =) zumindest nach meinem Fake -> KLICK!


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Zitat

    Original von DaProbleM


    aber die tettsuts in "lichtsilber" dagegen sehen wieder GEIL aus =) zumindest nach meinem Fake -> KLICK!


    stimmt auch wieder!!! =)


    Wobei die schwarzen irgendwie ienen schönen Kontrast bringen...

  • kosten aber das doppelte :baby:


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.


  • Aber leider nicht passend für den Golf IV.
    Lochkreis ist 5x120 also für BMW.
    Und mit Lochkreisadapter wird da denke ich mal auch nichts gehen,weil die Felge 9" Breit ist und ET nur 15 beträgt

  • das stimmt,denke mal das er 5x100 net teuerer verkaufen werde,


    hab letztens einen T4 mit den felgen gesehen, naja, life sehen die net so aus wie auf den bildern :evil:

  • Zitat

    hab letztens einen T4 mit den felgen gesehen, naja, life sehen die net so aus wie auf den bildern :evil:


    das heißt ?


    Wegen den Felgen würde ich mal bei Showtime fragen.


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

  • Also die ganz schwarzen finde ich absolut net schön, aber der Preis ist halt net schlecht =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!