MFA Anzeige Tür offen

  • Ich habe die kleine MFA in der Mitte verbaut. Bj 2003.


    Wenn ich die Zündung an habe und den Kofferaum öffne Piepst es und zeigt im MFA an "Heckklappe offen".
    Das macht er auch im Stand.


    So nun wenn ich bei langsamer fahrt oder direkt nach dem anhalten bei laufendem Motor aussteige piepst es ebenfals und zeigt an "Fahrertür offen" oder Beifahrer.
    Es ist auch sehr komisch weil es manchmal kommt nach dem anhalten und dann wieder nicht.Wahrscheinlich ist das Zeitabhängig.


    Nun zu meiner Frage: Ich möchte das es immer piepst und blinkt wenn der Schlüssel steckt.Geht das irgendwie per VAG Com?


    Habe noch eine Frage um nicht noch einen Thread zu eröffnen und zwar habe ich soeben mein Steuergerät auf Kanada umgestellt sodass es beim Türöffnen (Motor aus) einen Gong gibt.Das geht aber nur auf der Fahrerseite.


    Stimmt da was net oder müsste das auch auf der Beifahrerseite gehen?


    fireman-88

  • Hi..


    Das mit dem Gong geht nur für die Fahrerseite... auch die Warnung für's Licht reagiert nur auf die Fahrertür... Die anderen Türen werden eigentlich nur während sich das Fahrzeug bewegt gewarnt(Erst ab Modelljahr 2001/2002) (Meldung im KI).


    MFG
    Toby

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

  • aha ok.


    Dann stimmt doch alles.
    Während der lamgsamen Fahrt peipst und zeigt es nämlich bei beiden Türen was an.


    fireman

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!