V6 Schweller?

  • Was meinst Du jetzt genau ?? Es gibt keine V6 Schweller beim Golf, nur Jubi oder R32 ......
    Oder meinst Du die Stossiansätze ???

  • auf dem bild sind doch seiten schweller, und der G habt doch die V6 Lippe dran, hab mich gefragt, ob das V6 Seitenschweller sind oder andere??
    passen da irgendwie gut hin :P


    MfG
    WerneS =)

  • Nach meinem Wissen gibt es keine V6 Schweller ... Das Embleme auf der linken Seite sieht mir eher nach dem ABT Zeichen aus ... so würde ich auf ABT Seitenschweller tippen

  • V6-Schweller gibt es nicht.


    Ich denke auch, dass es ABT Schweller sind.


    1. Wegen dem Emblem auf der Heckklappe
    2. Sind es auch ABT-Felgen


    Tip: Geh doch auf die Seite von D und W (Da wo du das Bild auch her hast) Und stöber mal die Seite mit Seitenschwellern durch. Vielleicht findest das Bild nochmal.


    Ich für meinen Teil finde die Dinger aber viel zu groß...

  • :D :D :DABT wegen Emblem auf der Heckklappe oder ABT Felgen :D :D :D ich werd nicht mehr...schaut doch eher mals aufs Nummernschild!!!!!!!!!!!!!!!!!! :] :] :] Wie Blind muß man sein,das ist ganz klar das Werbefahrzeug von ABT.Hier noch ein Bild > http://www.abt-shop.de/imagebuffer/1030369573/GOLFHECKS.JPG


    Schöne Schwller aber viel zu teuer!

  • Schön, dass du was zu lachen hast. Hab det Schild nicht gelesen. öhm :evil:


    Ach übrigens... Der Link geht nöt .

  • ist klat, ein happiger preis, aber ich finde, dass die gar nich ma so schlecht aussehen. =)

  • Zitat

    Original von WerneS
    ist klat, ein happiger preis, aber ich finde, dass die gar nich ma so schlecht aussehen. =)


    deswegen sehe ich 400 € trotzdem nicht ein :rolleyes: :]

  • Die sind ja auch von ABT! Habt ihr von ABT schon mal was billiges gesehen? Ich nicht..

    Gruss Dirk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!