Audison LRx 4.300 brücken nur wie?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Audison LRx 4.300 brücken nur wie?

      Hi ich hab eine 4 Kanal Audison LRx 4.300 laut Angabe kann ich sie auf 2 Kanalmodus bei 4Ohm brücken. Aber ich wieß nicht wie ich das machen muss.

      Die dumme Anleitung schnallt doch kein Mensch. Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben?

      Danke :)

    • RE: Audison LRx 4.300 brücken nur wie?

      Hallo Sasch !

      Ich habe nun gerade eine halbe Stunde die Betriebsanleitung der
      4.300 studiert und eigentlich nirgend einen Hinweis gefunden dass
      sie fuer normalen Stereobetrieb brueckbar ist !
      Sie ist im Monobetrieb fuer einen sub brueckbar, dies ist genau beschrieben.
      Ansonsten ist sie allerdings auch fuer 2-Ohm Betrieb verwendbar, mit entsprechend hoeherer Ausgangsleistung.

      Woher hast Du Deine Info uebr die Brueckbarkeit ?

      (Prinzipiell ein etwas bloeder Einwand von mir: warum hast Du Dir nicht die LRx2.500 zugelegt wenn Du nur 2-kanalig spielst?- bin schon wieder ganz schweig)

      Gruesse aus dem sonnigen Wienerwald !
      weinstein 1960

    • Ganz einfach. Hatte früher noch eine Heckablage, die ich raus geworfen habe :)

      Nun habe ich nir noch mein Frontsystem. Helix RS6. Und dem will ich ein bischen mehr Dampf geben :D