Windabweiser

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Windabweiser

      Ich habe irgend einen alten Prospekt von VW gesehen, dass esals original Zubehör Windabweiser für die vordere Fenster gibt. Ich kann nicht mehr die Teilenummer erreichen. Kennt jemand die TN?

    • RE: Windabweiser

      Original von karahan
      Ich habe irgend einen alten Prospekt von VW gesehen, dass esals original Zubehör Windabweiser für die vordere Fenster gibt. Ich kann nicht mehr die Teilenummer erreichen. Kennt jemand die TN?


      vielleicht hilft dir das hier schon weiter!

      OREX Windabweiser auch für HINTEN?


      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • RE: Windabweiser

      kann ich nicht empfehlen wenn man elektr. fensterheber hat, hatte ich auch dranne, 2 tage später wieder verkauft, die scheibe fährt nicht mehr ganz hoch und geht automatisch wieder runter.wenn man sich die holt, am besten gleich in wagenfarbe lakken lassen.



      rené