Windabweiser

  • Ich habe irgend einen alten Prospekt von VW gesehen, dass esals original Zubehör Windabweiser für die vordere Fenster gibt. Ich kann nicht mehr die Teilenummer erreichen. Kennt jemand die TN?

  • Zitat

    Original von karahan
    Ich habe irgend einen alten Prospekt von VW gesehen, dass esals original Zubehör Windabweiser für die vordere Fenster gibt. Ich kann nicht mehr die Teilenummer erreichen. Kennt jemand die TN?


    vielleicht hilft dir das hier schon weiter!


    OREX Windabweiser auch für HINTEN?



    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • kann ich nicht empfehlen wenn man elektr. fensterheber hat, hatte ich auch dranne, 2 tage später wieder verkauft, die scheibe fährt nicht mehr ganz hoch und geht automatisch wieder runter.wenn man sich die holt, am besten gleich in wagenfarbe lakken lassen.




    rené

  • Ich würd mir die Dinger wohl nie ans Auto hängen... ich find die sooo hässlich... und bringen die echt so viel???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!