Golf 4 2xHinten + Heckscheibe tönen komplett 210€??

  • Hallo!


    Ich habe bei einer Firma, die sich auf das Scheiben tönen spezialisiert hat eine Anfrage gestellt wie teuer denn das Scheiben tönen der hinteren beiden sowie der Heckscheibe für einen Golf 4, 5 türig wäre.


    Darauf bekam ich die Antwort dass es 210,- Euro komplett kostet also verlegt mit
    ABE und 5 Jahren Garantie. Die Folien sind hochwertige 3M
    Sonnenschutzfolien.
    Tönungsmöglichkeiten wären (habe die Anfrage auf schwarze Folien gestellt) Tönungen in schwarz mittel und ganz dunkel oder verspiegelt.


    Ist das Scheiben tönen wirklich so teuer???
    Oder kennt ihr Anbieter die das billiger machen?!


    MFG marcel

  • Also auf unserem Forumstreffen wurden Folien für 150€ verklebt (5-Türer), es geht also auch günstiger =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • wann ist denn nochmal sonen Treffen?! :-))))


    kennt ihr sonst noch irgendwelchen billigen Anbieter bzw. wo habt ihr es gemacht und wie teuer war es?!

  • also 210€ gehen ja noch, ich habe 190 bezahlt bei WINTEC

  • also denke der Preis ist Fair, habe für 3M Folie Panther 5(ganz dunkel schwarz)
    245€ bezahlt, beim Variant!
    Allerdings weiß ich das bei dem Folienkleber der G4 Limo auch ca 240 kostet.


  • Wo genau kommst du her?? Ist das das Steinheim bei Hanau oder ein anderes??

    Gruß Michael

  • also ich hatte für hintere Seitenscheiben, Heckscheibe und Blendstreifen vorne 210€ bezahlt

  • @ doerk
    ja Bielefeld wäre auch interessant das ist nicht allzu weit von mir entfernt.
    warum?! haste da was für mich?!



    @ kuckuck ne das bezweifele ich ich komme aus 32839 Steinheim ;)

  • ich hab glatt 200 € bezahlt, 5Türer hintere Seitenscheiben, Folie von SL Lummar

  • Preis geht schon in Ordnung, wenn du es mal selber versuchst weiste warum*lach* dass der letzte Krampf sowas selber zu machen, hams mal bei nem kumpel probiert-aber nach 2wochen wieder rausgerissen weil als laie so gut wie keingutes ergebnis hinbekommst

  • habe für meinen 3 türer auch 140€ bezahlt und für nen 4 türer wären es 170€

  • Die Preise der Anbieter schwanken einfach extrem-wir haben hier einen sehr bekannten Anbieter, der will mit FoliaTec Folien für einen 3-Türer 230€ oder als Gegenbeispiel einen, der mit Bruxafol arbeitet und je nach Folie nur zwischen 120-150€ haben will. Vegleichen lohnt also ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!