! Frontsystem bis 100eruo und wie dämmen ADAPTERRINGE

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ! Frontsystem bis 100eruo und wie dämmen ADAPTERRINGE

      hallo,

      da ich mein navi und nokia6310i verkauft habe wollte ich eigentlich das Jvc 6202 mit dem monitor aber 500eruo zuviel für einen schüler.

      Das mache ich vll nächstes jahr wollte jetzt wieder ein jvc g611 kaufen hatte das mal und war zufrieden hat 3 chinchausgänge für 110eruo neu einfach top, kann auch alipine oder ein gutes clarion kaufen bloß für 7-9 mon lohnt es sich nicht, will lieber ein gescheites frontystem, und richtig dämmen mit richtige adapteringen.

      HELIX FOCAL A systeme, Hifonics, WELCHES Könnt ihr mir epmfehlen ?
      CAnton rs 2.16 oder das qs2,16 sind auch top.

      BAs ist Audiosystem 12xion im bassreflex original mit einer ram3 signat 500rms an 4 ohm der bass macht 450rms hört sich gut an,

      aber hatte auch früher Kickersolobaricss12l7 mit 2mal ma audio amps 1400rms und es ist das geilste gefühl kenne keinen besseren in der preisklasse der geschlossen so päzise an den körper drück und vor allem im hip hop bereicht das beste ist bis 300eruo pro bass.


      aber ist schon 2 jahre her.


      Könnte ich das frontsystem mit einer roc signat 2mal80rms oder 2mal110rms gebrückt laufen lassen sind top enstufen für einen guten preis.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black-Angelo ()