Porbleme mit der Kupplung/Getriebe?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Porbleme mit der Kupplung/Getriebe?

      Hallo miteinander,

      Habe Probleme mit der Kupplung oder dem Getriebe. Das Problem mit der Kupplung tritt nur immer sporadisch auf, was schon sehr seltsam ist. Das Kupplungspedal kommt dann fast nicht mehr raus, er läßt sich aber trotzdem noch Schalten, aber mit einem nicht zu über-
      hörendem rasseln. Nach einer gewissen Strecke ist es dann wieder weg.

      War beim VW Händler, der ist damit ein Stück gefahren und konnte nichts feststelllen. Natürlich tun die auch immer so, als ob Sie noch nie was von dem Problem gehört hätten. Sobald sich die Kupplung wieder meldet, werde ich wieder hinfahren und hoffen, dass ich nicht vorher irgendwo in der Pampa stehen bleiben.

      Hat so eine Problem schon jemand von euch gehabt oder schon mal davon gehört. Golf IV 75 PS Baujahr 2003