Fensterheber per FFB

  • Hallo,


    ich würde auch gerne meine Fensterheber per FFB öffnen.
    Mein Golf ist MJ 98 (Baujahrt 4/1998)


    Ist da bei meinem Steuergerät möglich (also vom Baujahr her).


    Ist zufällig jemand aus dem Raum Kirchheim/ Teck - Esslingen - Stuttgart der das machen kann?


    Oder kommt jemand der das machen kann auf die Tuning world Bodensee ende April?


    MfG Christi88

  • Hi,
    wohne auch in der gleichen Ecke wie Christi88 und wäre auch an der Steuerung der Fenster über die FFB bei meinem Golf Baujahr 10/2002 interessiert.


    Mfg shmerlin

  • Ok habe das mit den Fenstern per FFB hingekommen .


    Funtz alles wunderbar.



    Nun meine frage.


    Gibts es eventuell noch ne möglichkeit auch das schiebedach anzusteuern und per FFB zu öffnen und zu schließen.


    gruss kamilo

  • Das Schiebedach geht ZU, aber erst wenn die Fenster zu sind und Du aber auf der FFB bleibst.


    Schiebedach geht NICHT auf mit FFB.

  • Bei mir funktioniert es nun endlich auch =)
    Nochmals ein ganz ganz fettes DANKESCHÖN an tobmaster1985!!!
    Der Mann hat es einfach drauf
    Funktioniert einwandfrei, alle vier Fenster können nun per FFB geöffnet und auch wieder geschlossen werden. Dazu wird auch das Schiebedach geschlossen wenn man weiter auf der "Schließen-Taste" der FFB bleibt.


    tobmaster1985: Auch die anderen programmierten Features funktionieren einwandfrei, habe es eben nochmal ausgiebig getestet 8)


    Werde dich wo es geht weiterempfehlen :]

  • Danke für's Lob :)


    Am 27.05. bin ich in Oberhausen.. Parkdeck 8 vom Centro..


    MFG
    Toby

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

  • Gibts vielleicht auch jemanden in Reutlingen oder Umgebung der mir das machen kann?

  • Zitat

    Original von piex
    Gibts vielleicht auch jemanden in Reutlingen oder Umgebung der mir das machen kann?


    Wenn Du bock hast nach Stuttgart rüber zu kommen, bin ich Dir gern behilflich!
    Schreib mir einfach eine PN


    mfg

    --- Es ist mir bewusst, dass die Beiträge auf die ich antworte teileweise sehr alt sind, aber das sind andere Sachen auch, sowie mein Bora, ich oder GolfIV.de ---

  • Kann das wer in der Umgebung Regensburg / München freischalten?

    A4 B8 Avant S-Line CDUC @ 228 kW
    Golf 4 Variant ASZ @ 135 kW
    T4 California AXG @ 150 kW

  • @ Michiglaser


    Schick Devil1978 mal ne PN der wohnt soweit ich weiss im Münchener Umfeld.

  • Zitat

    Original von Thorsten
    @ Michiglaser


    Schick Devil1978 mal ne PN der wohnt soweit ich weiss im Münchener Umfeld.


    Danke, aber 170 km einfach sin doch a bissl weit ;)

    A4 B8 Avant S-Line CDUC @ 228 kW
    Golf 4 Variant ASZ @ 135 kW
    T4 California AXG @ 150 kW

  • kommt hier jemand aus der Region Hannover, der meinen 1C0 entsprechend programmieren könnte? Bei UhU keinen Hannoveraner gefunden :(

  • Hi
    @Devil1978: Hier steht, dass du das Öffnen und Schließen der Fenster per FFB freischalten könntest.
    Ich wohne in 84478 Waldkraiburg, Peißenberg ist mir da etwas zu weit weg. Kommst du denn auch manchmal in den Osten von Bayern, Richtung Altötting, Mühldorf, oder auch nur an den Osten von München?
    Wenn ja, könnten wir dann irgendwann einen Termin ausmachen? Habe leider die nächsten zwei Wochen das auch nicht da und dann im Mai auch nur am WE. Ab dem Juni würde ich aber ganz zur Verfügung stehen ;)


    Kommt sonst evtl noch jemand anderes hier aus der Gegend Mühldorf, Altötting oder aus dem Osten von München und kann das freischalten??


    Mfg, Heinrich

  • hi :)


    War gestern beim peter ( devil 1978 ) ging innerhalb von 5 min und funzt wunderbar , vielen dank nochmal ;)

  • Bääääähhh ich wills auch haben!!!


    Gibts hier keinen der das machen könnte? Bin auch bereit ein paar km zu fahren...


    Aufm Saisonopening wurde mein Wunsch ja leider nicht erfüllt :(



    Ist da echt keiner`?


    München, Nürnberg, Cham oder gar Regensburg :) einfach mal anschreiben PLZ

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!