Startprobleme!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Startprobleme!

      Hi zusammen,

      also ich habe den 1.9 tdi und hab die letzte Zeit Probleme beim anlassen.
      Es kommt vor das er erst beim 3. Versuch anspringt.

      Hat jemand die gleichen Probleme?

      Achso er hat 22.000 km auf der Uhr und war vor kurzem bei der 15.000er Inspektion und da war alles ok.

      Woran kann das liegen?!

    • Hallo. Unter welchen umständen tritt das Problem auf? Immer? Warm / Kalt. Und wieso zur 15.000km inspektion? Ist er schon 2 Jahre alt?

    • RE: Startprobleme!

      Hi. hört sich vielleicht ein bisschen doof an, ich hatte aber dasselbe Problem bei meinem GTI. da war er gerade einmal 6 Monate alt. Vom Fachhändler habe ich dann den Tipp bekommen den Schlüssel zu reinigen. Seitdem schurrt er wieder wie ein Kätzchen ;)