Einbau von 8,5x18 ET30 möglich ???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Einbau von 8,5x18 ET30 möglich ???

      Hallo,

      bin am überlegen mir neue Felgen zu hohlen und zwar die Tomason TN1 8,5x18 ET30.
      Reifen sollen wieder 225/40/18 werden

      Fahre momentan 7,5*18 ET35/38 (OZ Aristos) mit 20mm Platten (10/10) pro Achse.

      Bekomme ich die problemlos eingebaut?

      ... stay tuned

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TobiasAlt ()

    • super danke!

      haste was an den kanten gemacht oder gezogen?

      meine kanten sind umgelegt und gezogen, dazu sind noch die radhausschalen rausgeflogen

      wieviel platz haste noch zum dämpfer ?

      edit:
      hättest nen pic für mich ?

      ... stay tuned

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TobiasAlt ()

    • Original von TobiasAlt
      super danke!

      haste was an den kanten gemacht oder gezogen?

      meine kanten sind umgelegt und gezogen, dazu sind noch die radhausschalen rausgeflogen

      wieviel platz haste noch zum dämpfer ?


      ach, wenn du gebördelt und gezogen hast ist das absolut kein Prob.

      Ich fahre VA 8x18 ET20 und HA 9x18 ET10 mit 225/35/18 rundum... Das ganze mit FK Königssport bis Anschlag unten und nur an der VA Kanten umgelegt =)

      Gruß
      Kai :D

    • also ich hab hier en Pic!!! Is halt grooooß!!!

      Warte kurz

      Gruß
      mathias

      PS: Wenn du Kanten gelegt hat und gebördelt dann passt das extrem gut!!!

      /Edit

      So da ist es!!!

      Bild

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr_M ()

    • Mit der Teiferlegung mußt du aber gucken 50 tiefer ist ja nicht viel! Dann geht das auch mit dem 40 er Reifen aber wenn du mal tiefer willst würde ich einen 35er nehmen. das ist ein guter Unterschied

    • echt?

      macht das so viel aus?

      also der typ eben am tel (tomason) meinte es geht locker wenn ich eh schon alles gemacht habe

      na mal sehn


      welcher reifenhersteller ist denn gut?

      ... stay tuned