auffahrunfall gestern..

  • Zitat

    Original von grey-racer



    Im direkten Vergleich zu nem G ist der TIPO nicht wirklich klein!


    ich mein damit diese kleine rostbeule *G*



    @profildiskussion: jaa grr ich kanns auch net, und bald haben sie mich soweit das ich die 25 EUR überweise, weils einfach nervt :D :D scheiß taktik

    98er Golf 4 - 18" ASA - KW v1 Inox
    ________________________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von kthunder16V ()

  • Mal ganz davon abgesehen, dass sich der Audi auf einer Vorfahrtsstrasse befunden hat und die KA Fahrerin die Vorfahrt missachtet hat!!


    Ich fahre auch viel AB und leider wissen die meisten nicht, das
    a.) der Beschleunigungsstreifen zum Beschleunigen ist und man ihn bis zum ENDE (und auch darüber hinaus) nutzen kann/muß
    b.) sie sich in den fliessenden Verkehr einfädeln und somit die Vorfahrt nicht erzwingen dürfen.

  • :DAlso wenn ich das manchmal hier lese in diesem thread-- immer nach der Richtgeschwindigkeit gefahren, nie zu shcnell, verdammte linksfahrer, raser, da frag ich mich wieso diese leute dann nen chip fahren, turboumbauten und so sache installieren um die gewünschte mehrleistung zu erreichen, das nimmt euch doch keiner ab


    an Threadsteller: Da habts ihr nochml Glück gehabt und seid froh dass nicht mehr passiert ist, gerade bei solchen geschwindigkeiten auf der AB gehts ganz ganz shcnell dass da noch mehrere hinten auffahren, hab sowas schonmal life gesehn, ist nicht wirklich schön

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!