kennt jemand diesen Golf?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • kennt jemand diesen Golf?

      Könnte diesen Golf für wenig Kohle bekommen,
      einsiges manko, er steht in Irland.
      Kennt jemand diesen Golf zufällig??



      Bild 1
      bild 2
      Bild 3
      Bild 4
      Bild 5
      Bild 6


      Wäre super, wenn schonmal jemand den gesehen hätte..

      MFG Simon

    • RE: kennt jemand diesen Golf?

      ... und wieviel sollst Du im Vorraus überweisen?
      Ist doch bestimmt wieder so eine Betrüger Karre!
      Anzahlung kassieren, und Tschüß!

      Wo hast Du denn das Angebot her?

      MfG Rico

    • ist nicht wirklich dein ernst, das du für so ne karre bis nach irland fahren willst. oder?

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Original von Feldi
      ist nicht wirklich dein ernst, das du für so ne karre bis nach irland fahren willst. oder?


      liegt doch an der Summe Markus.. !! Und wenn er genau so einen Golf gesucht hat .. warum nicht..?? =)

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • Original von Showtime
      Original von Feldi
      ist nicht wirklich dein ernst, das du für so ne karre bis nach irland fahren willst. oder?


      liegt doch an der Summe Markus.. !! Und wenn er genau so einen Golf gesucht hat .. warum nicht..?? =)


      wenn es kein betrüger ist, und er die karre geil findet ok. aber mir wäre das den aufwand net wert.

      @norman: ist gestern angekommen, mail hing bei uns in der edv fest

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Wo genau steht der Golf drinne?




      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
    • Ist ein Linkslenker, müsste in Irland eigentlich ein Rechtslenker sein.

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    • Original von WetterauV6
      Ist ein Linkslenker, müsste in Irland eigentlich ein Rechtslenker sein.


      seltsam

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Ein Irischer Linkslenker zu Besuch in Österreich.

      Im Hintergrund die Berge und Täler sieht eher nach ner Heidi Kulisse aus.

      Wir haben als Indizien also:

      1.) Linkslenker
      2.) Falsche Kulisse

      davon mal ab, ist euch aufgefallen das bei Bild 3 die hinteren Türgriffe deutlich höher sind als die Vorderen? 8o
      Da hats einer nicht so genau genommen.

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    • Original von WetterauV6
      davon mal ab, ist euch aufgefallen das bei Bild 3 die hinteren Türgriffe deutlich höher sind als die Vorderen? 8o
      Da hats einer nicht so genau genommen.


      Spaßvogel... :D:D:D schau dir mal den viertürigen G4 mal genau an...das ist immer so! =) =) =) Es wird bei bestimmten Blickwinkel deutlich.

      roofbox.co.uk/kamei/trims%20flaps%20wings/KM44274_01LP.jpg

      carpictures.duble.com/Volkswagen/Golf%20IV/1.jpg

      pm-car-design.de/DSC01012.JPG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SharpShooter ()

    • WENN es genau der wirklich sein soll, dann würd ich mich mit dem vk verabreden, nach irland fliegen und den wagen selbst nach hause bringen. meiner meinung nach viel zu viel aufwand, aber alles andere wäre mir vieeel zu unsicher...