kennt jemand diesen Golf?

  • ... und wieviel sollst Du im Vorraus überweisen?
    Ist doch bestimmt wieder so eine Betrüger Karre!
    Anzahlung kassieren, und Tschüß!


    Wo hast Du denn das Angebot her?


    MfG Rico

  • ist nicht wirklich dein ernst, das du für so ne karre bis nach irland fahren willst. oder?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    ist nicht wirklich dein ernst, das du für so ne karre bis nach irland fahren willst. oder?


    liegt doch an der Summe Markus.. !! Und wenn er genau so einen Golf gesucht hat .. warum nicht..?? =)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Showtime


    liegt doch an der Summe Markus.. !! Und wenn er genau so einen Golf gesucht hat .. warum nicht..?? =)


    wenn es kein betrüger ist, und er die karre geil findet ok. aber mir wäre das den aufwand net wert.


    Norman: ist gestern angekommen, mail hing bei uns in der edv fest

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Wo genau steht der Golf drinne?


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Hm, vom baustil der häuser im Hintergrund würde ich sagen:


    Österreich


    Und laß mich raten,d as ist über mobile.de gewesen?

  • Zitat

    Original von Feldi
    ist nicht wirklich dein ernst, das du für so ne karre bis nach irland fahren willst. oder?


    DITO !!!

  • Ist ein Linkslenker, müsste in Irland eigentlich ein Rechtslenker sein.

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Zitat

    Original von WetterauV6
    Ist ein Linkslenker, müsste in Irland eigentlich ein Rechtslenker sein.


    seltsam

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ein Irischer Linkslenker zu Besuch in Österreich.


    Im Hintergrund die Berge und Täler sieht eher nach ner Heidi Kulisse aus.


    Wir haben als Indizien also:


    1.) Linkslenker
    2.) Falsche Kulisse


    davon mal ab, ist euch aufgefallen das bei Bild 3 die hinteren Türgriffe deutlich höher sind als die Vorderen? 8o
    Da hats einer nicht so genau genommen.

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Zitat

    Original von WetterauV6
    davon mal ab, ist euch aufgefallen das bei Bild 3 die hinteren Türgriffe deutlich höher sind als die Vorderen? 8o
    Da hats einer nicht so genau genommen.


    Spaßvogel... :D :D :D schau dir mal den viertürigen G4 mal genau an...das ist immer so! =) =) =) Es wird bei bestimmten Blickwinkel deutlich.


    http://www.roofbox.co.uk/kamei…%20wings/KM44274_01LP.jpg


    http://carpictures.duble.com/Volkswagen/Golf%20IV/1.jpg


    http://www.pm-car-design.de/DSC01012.JPG

  • rischtisch,


    über mobile.
    Ich weiß das solche Angebote immer total blöd sind.. naja.
    Ich find die farbe goil, der Dachspoiler müsste halt weg, aber ansonsten find ich den gar nicht mal so übel.


    MfG SImon

  • WENN es genau der wirklich sein soll, dann würd ich mich mit dem vk verabreden, nach irland fliegen und den wagen selbst nach hause bringen. meiner meinung nach viel zu viel aufwand, aber alles andere wäre mir vieeel zu unsicher...

  • Also der Golf kommt aus Österreicht, so viel kann ich sage, habe mit dem besitzer mal über mail kontakt gehabt!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!