Durchmesser vom Antennenloch

  • Moinsen Jungs,


    Was für einen Durchmesser hat das Loch von der Antenne oben im Dach? Will ne neue Antenne verbauen und würd bei dem scheiss wetter gerne alle Probleme die auftretten können vorher ausräumen... ;)

  • wenn ich mich recht entsinne war das 3,5
    irgendwie haben da 2 kollegen neulich drüber gesprochen, bin mir aber nimmer ganz sicher

  • 3,5cm!? Das kommt mir für den kleinen Antennenfuß verdammt groß vor - sicher!?

  • wirklich nur 14x14 und keine 15x15? Denn die bräuchte ich für meine neue Antenne - oder dank anderer Dichtung 19mm im Durchmesser...

  • also der Sockel von der original Antenne ist halt 1,4cm x 1,4cm.
    Ob da jetzt noch spiel ist wenn das Teil drann ist kann ich
    dir nicht sagen wird ja mit ne großen Mutter festgeschraubt.
    Aber mehr als 1,5 cm x 1,5cm ist es auf keinen Fall.

  • ok... Also ich hab in der Anleitung meiner Antenne stehen, das ich ein Loch von 15x15mm brauche... Dann wird das wohl passen... *freu*


    Dann kann ich mir die Tage ja meine WLAN/GPS Antenne aufs Dach setzen...


    Danke für eure Hilfe!

  • Ich kann dir das aber nicht garantieren. ;)


    Wenn du bis donnerstag warten kannst dann
    mess ich mal an meinem Dach nach dann kann ichs
    dir genau sagen.
    Bekomm mein Auto erst wieder am Do.


    Gruß Dani

  • Bis donnerstag kann ich Problemlos warten - fahre morgen eh nach Leipzig auf die GC und komme erst nächsten Montag wieder... ;)

  • Ok mess dann am Donnerstag gleich mal nach
    und schreibs dann hier rein.


    P.S. Viel Spaß auf der GC.

    Einmal editiert, zuletzt von Dani1987 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!