Xenon - Zündgerät wechseln

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Xenon - Zündgerät wechseln

      Kann mir jmd sagen wie ich das Zündgerät im Xenonscheinwerfer beim Golf 4 Wechsel ? hab den scheinwerfer vor mir liegen nur das Zündgeärt ist links drinne und der Xenon rechts ... und durch die unterführung im scheinwerfer passt weder das Zündgerät noch die Fassung durch ... und schrauben, um den Schweinwerfer komplett zu öffnen finde ich nicht ...

      ist aus nem Golf IV Modeljahr 2003 mit den neuen Xenon(Steuergerät am Scheinwerfer)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anaconda1985 ()

    • ich sehs grad selber im Teilekatalog steht zündgerät und stellmotor nicht tauschbar ... aber das kanns doch ne sein ...

      irgendwie bekomm ich das schon hin *gg

      und wenn ich einfach die 2 Kabel kappe von der Fassung zum Zündgerät, es einbau, zusammenlöte, schrumpfschlauch drüber ... ?! ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anaconda1985 ()