Soundstream T4-12 vs. Eton Crag 12-1000

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Soundstream T4-12 vs. Eton Crag 12-1000

      Hallo zusammen,

      Ich werde in nechsten Tagen mit meinen Car hifi Ausbau beginnen!

      Nur ich kann mich nicht zwischen den beiden Subwoofern entscheiden weil beide sehr gut sind! Es kommen auf jeden fall 2 stück ins Auto!

      Als amp habe ich jeweils für einen Sub eine Hifonics Brutus 1500D!+2 1farad caps+eine Exide maxxima 900 Battarie


      Wär hat schon erfharung mit diesen beiden Produkten?? Wie schnell spielen sie (ich höre hauptsächlich trance,Hardstyle,schranz,.....) naja ich kann mich halt nicht entscheiden =) :D


      mfg

    • Hallo,
      also beide Woofer sind sehr gut, aber eine andere Empfehlung möchte ich noch aussprechen:

      Die neuen SPL Dynamics SW300D2/4

      Staubtrocken, Pegel jenseits von gut und böse, und klanglich wirklich sehr gut, besser als der Eton und der T4.

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr

    • der Spl sub ist auch nicht schlecht nur für mich kämen nur die 2 subs in frage ;)

      ich finde den T4 nicht schlecht weil der angeblich sehr schnell ist!