Abdeckkappen für Scheinwerfer

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Abdeckkappen für Scheinwerfer

      Auf dem Forumstreffen war ein komplett gelber Gold. Dieser hatte Abdeckkappen auf den Scheinwerfern.
      Woher bekommt man denn diese Abdeckkappen und wieviel kosten sie?
      Kann man sie auch während einer Fahrt auf den Scheinwerfern lassen oder geht Dies nur beim Stand?

    • Selbst machen aus GFK, weil so wie ich das gesehen habe waren die ja schwarz lackiert, oder halt aus Flexiglas formen und dann tönen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StevenW ()

    • die aus gfk hat er aber von fertigen kappen abgeformt. die fertigen kappen warten auch nur leicht getönt, aber nicht mehr im handel erhältlich. die gelben aus gfk hat er wie gesagt selber angefertigt

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup: