Wo kann man JALAPENOS in Scheiben geschnitten kaufen?

  • ich ess auch gern scharf aber schmecken muss es noch...



    achja
    *klugscheissermodus an*
    hochprozentiger alkohol bindet das capsaicin und nimmt die schärfe aus dem mund. wodka oder korn helfen gegen das schärfe gefühl besser als weissbrot und milch.
    *klugscheissermodus aus*
    :D

  • ich sags ja ,


    Alk, dein Freund und Helfer :D


    aber da trink ich doch lieber milch als mir ein paar kurze hinter die binde zu kippen:)

  • MMMHMMMM, lecker, da muss ich mich einklinken. Piri-Piris sind meiner Meinung nach zu mild. Ich frage im Feinkostladen immer nach getrocknetenh Pepperocini. Wenn man die in einer guten Mühle richtig zermahlt (vor allem die Kerne!) dann glüht am nächsten Tag die Rosette!


    Die schärfsten Pepperoni hat mir mein Weib von einem Patienten mitgebracht, der sie hier in Weinheim in seinem Garten angebaut hat. Groß und grün, ich habe einfach reingebissen = grosser Fehler.... :P


    Hier gibt es ein geiles Frühstück: "Amalin" mit Speigelei, gründer Pepperoni und Oliven drüber. Super!


    Gruß,


    Pascal

  • hab gestern versucht das ganze glas von den Jalapenos zu vernichten, aber irgendwann beim unteren viertel vom glas hab ich aufgegeben.


    irgendwie konnte ich die nicht mehr sehen bzw. essen.


    und ich hab im laden schon gefragt ob die die gläser in kg haben :P


    da waren wohl meine augen größer als der magen :)

  • ich weiß nur, dass diese dinger die nachos immer total aufweichen :evil: . und ..wenn man sie aber vor der vernichtung ganz schnell eliminieren will redet mein magen (inkl. darm) eine sprache, die ich glaub ich nicht verstehen will :D

  • ja du musst die viecher neben den nachos legen oder halt erstmal abtropfen lassen, dann sind die auch was knackiger...


    aber heute morgen hat sich mein magen auch gemeldet, der war wohl nicht ganz einverstanden damit, dass ich alle Jalapenos plätten wollte :D


    aber lecker ist es!

  • Hi,


    Ich hab grad "Habanero Red" und der Optik halber noch "NuMex Big Jim" Samen bestellt.


    Hat einer von euch Erfahrung mit dem Saatgut von Mopeppers? Bzw. gute Tipps für die Aufzucht?


    MfG


    Sebastian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!