VAGcom-voher?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VAGcom-voher?

      Hi Leute,
      ich habe mal eine frage und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich such die VAGcom Software. Hab sie auch schon über Google gesucht nur da findet man ja so viele Versionen das ich nicht weis welche man nehmen soll. Könnt ihr mir da Tips geben welche ich nehmen soll und was ich damit alles machen kann??


      danke Daniel (GolfTDI)

    • RE: VAGcom-voher?

      Original von Bernd#
      pci-tunning.de

      aber damit die sache dann aber richtig gut funktioniert brauchst du auch die hardware und die lizenz die kostet zwar was aber ich möchte dieses gute "werkzeug" nicht mehr vermissen.

      gruss bernd


      Der link funzt nicht :(

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D

    • RE: VAGcom-voher?

      Danke Bernd aber das muss ich mir noch mal überlegen ob ich so viel Geld dafür ausgebe. Weil ich nur Zeit auch net gerade so flüssig bin. Vielleicht gibt es ja jemand im Forum der das schon hat und bei mir in der nähe wohnt.