Der R36!! 300PS

  • Also wie auf den Bildern wird das Auto doch niemals werden, das Nummernschild ist ja viel zu weit unten, war da nicht mindestabstand von der Straße 20cm.

  • Wenn amn die Vorschau in dem geposteten magazin vom Passat sieht, und schaut wie der jetzt tatsächlich aussieht, weiss man schon, dass der R36 nie so wie auf dem Bild aussehen wird. Gott sei Dank :D

  • Zitat

    Original von Triam
    Wenn amn die Vorschau in dem geposteten magazin vom Passat sieht, und schaut wie der jetzt tatsächlich aussieht, weiss man schon, dass der R36 nie so wie auf dem Bild aussehen wird. Gott sei Dank :D


    =) :D


    Bin aber dennoch gespannt ob VW da noch etwas bringen wird, denn die anderen Hersteller haben ja noch einie Geschosse in den Startlöcher. Ford testet z.Z. ja auch schon fleißig den Focus RS mit Allrad und ~300PS. ;)

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Bin aber dennoch gespannt ob VW da noch etwas bringen wird, denn die anderen Hersteller haben ja noch einie Geschosse in den Startlöcher. Ford testet z.Z. ja auch schon fleißig den Focus RS mit Allrad und ~300PS. ;)


    Echt ?? Bilder ?? Berichte ???

  • es wird weder ein Focus RS mit 300PS kommen, noch ist die Chance groß das ein Golf R36 auf den Markt kommt....


    Ich schätze mal dass der Golf 6er dann als erster Golf den 3,6l haben wird.

  • Woher weisst du denn das es vom Focus keinen RS mehr geben wird??? Ich glaube bei Spiegel.de hab ichs gelesen das er nächstes Jahr wohl kommen soll.

  • Also das ein Focus RS kommen soll steht ofiziell noch garnicht fest da zur Zeit sie ja schon nicht mit der Produktion vom ST Lieferzeiten von bis zu 8 Monaten haben.


    Und der RS würde ja auf der selben Baustraße gebaut werden und dann würden die ST Kunden noch länger warten müssen und das könnte sich Ford wohl kaum erlauben.

  • Dann sollen sie halt ne neue Baustraße hinstellen. Gibt wieder neue Arbeitsplätze. :)

  • Zitat

    Original von nh4u
    Dann sollen sie halt ne neue Baustraße hinstellen. Gibt wieder neue Arbeitsplätze. :)


    Das würde aber dann noch ein paar Jahre dauern, bis der dann in einer neuen Linie gebaut werden kann ;) =)

  • Und ob die was tun aber denk mal bevor sie die Lieferprobleme mit dem ST nicht in den Griff bekommen wird das mit dem RS nix.


    Wobei es schade ist vorallem mit allrad usw... wäre schon was feines genauso schade wie mit dem R36 wäre schon ein Lecker Motor !!! Ma gucken wann das umgesetzt wird *Träum* :]

  • Ach solange der R36 dann 2008/2009 im Scirocco kommt ist das ganze nicht schlimm, obwohl nen schönes Turbo-Triebwerk wäre auch was nettes.

  • Gibts denn jetzt schon Infos seitens VW ???
    Oder wird es den 3,6 Liter V6 nur im Passat geben ???


    Ich bezweifel ja ob der 3,6 Liter so gut ankommen würde im Golf
    Wenn man mal zählt wieviele R32 rumfahren (nicht Werkswagen),
    wird sich das wohl doch sehr stark in Grenzen halten ... :evil:
    Obwohl das halt wirklich schicke Autos sind ..


    Wie wärs denn mal mit einem 3,2T :D

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

    Einmal editiert, zuletzt von Turbotime ()

  • hmm


    kannst den Turbo gerne im 1.8 oder 2.0 lassen


    sonst hätte ich mir auch einen S3 holen können.


    Am R32 finde ich ja den Saugmotor ohne turbo am geilsten...


    Das ewige hochgedrehe bei turbos wie TT S3 225PS usw. reicht mir endgültig...


    Ist eben einfach Geschmackssache.... Lieber Hochdrezahl und kein Turbo, siehe M-GMBH.

    Einmal editiert, zuletzt von The_Rock ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!