Der R36!! 300PS

  • Gutaussehend oder nicht? 2

    1. Ist das ein Golf?! (0) 0%
    2. Gefällt mir nicht... (0) 0%
    3. Muss ich haben! (0) 0%
    4. Gefällt mir! (2) 100%

    Ich weiss nicht ob diese schon mal gepostet wurde, mit suchefunktion hat nichts gefiunden...


    Hier das angeblich offizielle gesicht des neuen R36 das 2008 lanciert werden soll...
    Prachtstück :D
    Was mein ihr zu dem?


    R36

  • Isn Fake, wurde schon desöfteren ausdiskutiert...


    Desweiteren kommt wohl erstmal ein Passat R36...


    Nich immer alles glauben, was irgendein Schmierblatt schreibt :)

  • Das es ein Fake ist, ist mir bewusst... aber dies sollte die angebliche Front werden.... Abwarten :P

  • Also die Front gefällt mir so gar nicht! Da sollten sie lieber noch bisle dran rumfaken oder Kaufi und Co dranlassen! ;)


    Klares NO von mir!!!

  • Zitat

    Original von Flowdiz
    Isn Fake, wurde schon desöfteren ausdiskutiert...


    Desweiteren kommt wohl erstmal ein Passat R36...


    Nich immer alles glauben, was irgendein Schmierblatt schreibt :)


    in amiland gibt es den passat mit 3,6l motor schon ne ganze weile.

  • Scheinwerfer, nicht schlecht!
    Aber der Frontgrill, bäääähhhhh! ! !
    Sieht aus wie eine fette Nase! ?(

    Gruß Daniel !

  • das mal echt sch... aus
    wer will denn bitte nen matchboxauto fahren

  • Bin ja gespannt wo des hingeht.. was als erstes kommt der R36 Golf oder Passat wenn eines der beiden oder beide kommen.....


    Die Front finde ich zu sehr AUDI-like.. Sorry, aber VW ist mal VW und ned Audi... zu sehr drann angelehnt..


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Im Touareg leistet das Triebwerk schon 280PS bei 6200 Umdrehungen.
    Das maximale Drehmoment von rund 350 Nm liegt zwischen 2000 und 5500 Umdrehungen an. Im Golf R36 soll es eine Ausbaustufe des 3,6 Liter-Motors geben, die dank einer modifizierten, stufenlosen Verstellung der Einlass- und Auslass-Nockenwellen und geänderter Motorsteuerung mehr auf Leistung statt auf Drehmoment zielt. VW-Insider sprechen von 300PS, die der künftige Golf R36 Fahrer dann abrufen kann.

  • sieht nach irgendwie ziemlich misch masch aus...lichter wien bmw, grill wien audi und der arsch sieht mir nach fiat stilo aus....also am design könnte man schon noch einiges am design ändern.....

  • is doch eh alles gewöhnungssache ... der golf 5 gefällt mittlerweile auch fast jedem ... anfangs war auch immer die Rede, von: "ach, wie hässlich is der denn und nun ..." ;(

  • hehe der hat derAndy wohl recht, xD mir hat der am Anfang auch ned gefallen. Aber inzwischen ;)

  • bei ebay gab es schon den ersten 3,6l v6 zu kaufen ihr seht ihr könnt den den r36 schon vor allen anderen haben.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!