Heisser GTI!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Heisser GTI!!!

      Hätte ich gewusst das mein Garagist bei dem ich mein GTI gekauft habe, einen solchen zusammen basteln würde...

      Echt der hammer! Vorallem die Sizte! Zum absp**tzen... :baby:

      Hier zu den links...

      KLICK MICH ZUM ERSTEN...
      ....ZUM ZWEITEN...
      3-3-3-3
      ALLE 4!
      UND ZUM ABSCHLUSS....

      Verkaufs Beschreibung:
      Sportschalensitze VW Motorsport orginal, Brembo Bremsanlage vorne, Chiptuning und 4-fach Edelstahlauspuffanlage ab Kat, Spoilerkitt, Gewindefahrwerk KW Stufe 1, Works Felgen 18Zoll, Bi-Xenon Licht, DSG Getriebe-einfach der Hammer zum schalten:-)

      nverkehrssetzung 4 / 2006
      Fahrzeugart Occasion
      Aussenfarbe weiss
      Kilometer 2'000 km
      Kraftübertragung Vorderradantrieb
      Treibstoff Benzin
      Türen 3
      Sitzplätze 5
      Innenfarbe schwarz
      Hubraum in ccm 1998 cm³
      Zylinder 4
      Leistung in PS 260
      Neupreis CHF 69'000.- ca.43'400€
      Garantie 24 Monate
      Preis CHF 58'900.- ca. 37'000€

      WILL HABEN!!!! ?(8o

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sCara21 ()

    • sehr schöner golf!!!
      sieht sau geil aus!



      nur die felgen gefallen mir jetzt net so richtig!
      zwar sieht das schwarze sau geil aus, aber das design der felgen gefällt mir net so richtig!

      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Ja, schöner Golf!
      Schwarze Felgen passen gut zu diesem Golf, nur nicht diese!

      Gruß Daniel !

    • Original von N10
      Ja ja, und wer hat's erfunden??

      ;)


      die Schweizer? :D

      BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.
    • he!
      der hat ja meine sitze (nur ohne R32-Logo)...! ;)

      ich hatte letztens mal ein treffen mit einem GTI dieser ausbau-stufe.
      ja, er ging ein wenig besser als der R. aber auch nicht viiiel besser.
      10ps mehr und kein allrad...klar iss der schneller...


      G
      Tim

    • Original von DaProbleM
      Original von N10
      Ja ja, und wer hat's erfunden??

      ;)


      die Schweizer? :D


      :D:D:D

      wusste es auch nicht das mein Tuner so ein Wagen zusammengestellt hat! Hab demnächst eine service fällig vielleicht lässt ein probefahrt organisieren ;) :P, halt euch auf dem laufenden =)
      ~LuiStyles Ex ~~>ride on US Look~>

      an alle PS3 zocker tragt euch bitte hier rein ;)PlayStation Network

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LuiStyle ()

    • Original von Djlui
      Original von DaProbleM
      Original von N10
      Ja ja, und wer hat's erfunden??

      ;)


      die Schweizer? :D


      :D:D:D

      wusste es auch nicht das mein Tuner so ein Wagen zusammengestellt hat! Hab demnächst eine service fällig vielleicht lässt ein probefahrt organisieren ;) :P, halt euch auf dem laufenden =)


      Was hast du für einen Golf 4? Einen schwarzen mit beigem Intereur und einer Fetten Anlage? Wenn ja ist das mein Alter 8o:D

      Gruss