Besteht Interesse an einer Sammelbestellung an Fahrwerken??

  • Hallo,


    Besteht vielleicht eine Interesse an einer Sammelbestellung an Fahrwerken?


    Hab zur Zeit guten Kontakt zu einem Shop und dieser kann sehr gute Preise bei Fahrwerken machen.


    Im Programm hat er KW, FK und natürlich H&R


    Wer Interesse hat, kann dies bitte hier posten und ich handele mit ihm dann Preise aus.

  • Das ist eigentlich nicht im Sinn unserer Forumshändler, deswegen würde Ich darum bitten auch von diesen entsprechende Angebote einzuholen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ja ok! Aber dafür muss ich erst mal wissen welches Fahrwerk in Frage kommen würde, damit ich bei alle eine konkrete Anfrage starten kann.


    Weil einfach so los ins Blaue bringts ja auch nicht

    2 Mal editiert, zuletzt von StevenW ()

  • Aus Erfahrung kann Ich dir sagen, das aus Sammelbestellung hier im Forum noch nie etwas geworden ist (also zumindest bei Produkten die über 100 Euro kosten), deswegen erspar dir lieber die Mühe und Arbeit, am Ende werden von 10 Interessenten nicht 2 ein Fahrwerk kaufen, war bisher immer so :(


    Kannst aber auch gerne deine eigenen Erfahrungen sammeln wenn du magst ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ok danke für den Rat, hab ja aber eh grad genug Zeit und nix zu tun, weil bei dem Wetter kann ich auch leider nicht am Auto weiter machen, wenn nix bei raus kommt ist auch egal. Ein Versuch war es wert.


    Wenn sich keiner melden sollte, dann kann auch jemand das Topic schließen!

  • Ich würd mich allerdings melden :)


    Suche allerdings nicht ein komplettes Fahrwerk sondern Sportdämpfer, habe noch recht neue 40er AP-Federn, und mein GTI-Sportfahrwerk ist nach 105000 Kilometern schon ziemlich ausgelutscht. Ginge das auch? Wollte zuerst Bilstein B8 Dämpfer.. diese sind mir jedoch zu teuer. Weitec soll jedoch auch recht gut und günstig sein. Oder hat dein Händler was ähnliches im Angebot?

  • Mensch steven spar doch mal Geld für dein neues Getriebe das wir endlich mal die ganzen 340 oder 380 PS aus dein Golf holen können ;)



    ich warte immer noch auf meine fahrt



    ps beim nächsten mal wenn du zu mir auf arbeit kommst dann musste mit deiner Stoßstange aufpassen da war vielleicht nur noch 0,000001 mm platz :rolleyes:



    MFG Torsten ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Nick ()


  • Ja ich weis, aber bei mir ist alles sowas von ausgelutsch, Domalger am sack, Radlager, Fahrwerk usw.


    Wegen der Stoßstange mach dir da mal keine Sorgen, wenn sie kaputt ist ist sie kaputt, dann wird die wieder gemacht oder kommt die nächste drauf, hab ja noch zwei in Reserve! :D ;)

  • Steven?
    nur sportdämpfer, ohne irgendne verstellung :D gut und günstig :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!