Welches Handy für diese Vorbereitung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welches Handy für diese Vorbereitung?

      Hi,

      ich habe mir vor Kurzem einen Golf V gekauft. Bei dem Auto ist eine Telefonvorbereitung, in der Fahrzeugbeschreibung stand dass es sich um eine für ein Nokia 6310 handelt. Ich war heute bei einem Handy-Händler und wollte mir ein 6310 kaufen, als ich es dann am Auto testen wollte habe ich festgestellt dass es garnicht drauf passt.

      Kann mir vielleicht jemand sagen was ich für ein Handy brauche, hier die Bilder:

      einmal mit Abdeckkappe:
      img388.imageshack.us/img388/3186/photo0077nf7.jpg

      einmal ohne Abdeckklappe:
      img408.imageshack.us/img408/4944/photo0076qo6.jpg


      Danke für eure Hilfe.

    • kannst du den adapter abnehmen? bei mir lässt er sich abklipsen und hinten steht drauf, für welches handy es ist!

      edit: in dem fall wäre es übrigens ne ecke billiger nen neuen adapter, statt ein ganzes handy, zu kaufen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von erT! ()

    • Ne adapter kann man leider nicht abnehmen bzw. ich habe nicht versucht mit voller Kraft zu ziehen weil ich nix kaputtmachen will. Hab momentan ein Samsung D600, bin mir nicht sicher obs dafür einen Adapter gibt......