RSven6 GT. The last shoot before sale!!! (p.20)

  • ...nun "WELCOME Golf 5 !!!"


    Nach 3,5 Jahren auf dem Golf 4 wechsel ich den Fahrersitz und darf mich ab jetzt auf einen neuen Golf 5 freuen!! Die Ausstattung wird in den nächsten Tagen hier aufgelistet...


    Nur soviel, es wird dieser hier werden:


    Mein NEUER!!!


    Mein erstes eigenes Fahrzeug ist nach Spanien verkauft worden, und fährt ab nächster Woche dort der Sonne entgegen! 8) Zum Glück, ich hätte es nämlich nicht ausgehalten, wenn ich den Wagen hier jeden Tag wieder gesehen hätte!


    Du warst ein treuer Begleiter, mach es gut!!! ;)

    9 Mal editiert, zuletzt von Krake ()

  • Mhhh joa dann alles Gute mit deinem Neuen! =)


    Wobei der "Alte" natürlich auch nicht schlecht war oder? Warum hast du ihn verkauft?


    Der Neue wird also ein GT...TDi oder TSi ?


    Gruß Andre


  • Der "Alte" war wirklich super!! Ich war - ausser 2 Inspektionen - noch nie in der Werkstatt!! Echt Hammer... Kein Montagsgolf gewesen. Und naja, das 1. Auto ist halt immer was Besonderes....


    Aber um ehrlich zu sein, der Abschied fällt mir nicht so schwer, weil die Vorfreude auf einen GT TDI ist doch eh die schönste Freude! =)

  • Schick schick, =)


    und in was für ner Farbe??
    Motor? Also Diesel oder Benziner?


    Aber kein Neuwagen, oder???

    Gruß Michael

  • Zitat

    Original von RSven6


    Der "Alte" war wirklich super!! Ich war - ausser 2 Inspektionen - noch nie in der Werkstatt!! Echt Hammer... Kein Montagsgolf gewesen. Und naja, das 1. Auto ist halt immer was Besonderes....


    Aber um ehrlich zu sein, der Abschied fällt mir nicht so schwer, weil die Vorfreude auf einen GT TDI ist doch eh die schönste Freude! =)



    Na dann Glückwunsch zum Golf V GT TDI :) bzw wenn du ihn hast. Kluge entscheidung ;)

  • na klar holt der sich als vw autoverkäufer nen neuwagen!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    na klar holt der sich als vw autoverkäufer nen neuwagen!


    So siehts aus!! Mit allem, was so da rein zu konfigurieren ging! Ipod, Bi-Xenon usw...


    Details folgen Anfang der Woche!

  • Zitat

    Original von RSven6


    Details folgen Anfang der Woche!



    Wie versprochen, ein paar Details die mein Golf GT TDI haben wird...


    Farbe: "Sonderlackierung Individual" (welche, das ist streng geheim)


    U.a.: 4 Türen, Bi-Xenon, Nebel, Handy, Tempomat, IPOD, Navi, Climatronic, ComingHome, abged. Scheiben uvm...


    Ich freue mich!!! =) =) =) =) =)

    Einmal editiert, zuletzt von RSven6 ()

  • Na da hat aber jemand mal so richtig zugeschlagen ;) herzlichen glückwunsch zum neuen und ganz viel freude damit =)

  • Zitat

    Original von J0CuTTiS
    Na da hat aber jemand mal so richtig zugeschlagen ;) herzlichen glückwunsch zum neuen und ganz viel freude damit =)


    Ebenfalls Glückwusch! Und den Spaß wird er ganz bestimmt haben! 8)

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von J0CuTTiS
    Na da hat aber jemand mal so richtig zugeschlagen ;) herzlichen glückwunsch zum neuen und ganz viel freude damit =)



    Wenn die Herren am Fließband sich mal mehr beeilen würden, dann könnte ich mich sogar noch dieses Jahr an dem Neuen erfreuen X( =)

  • Ich denke mal schon, daß das noch klappt! Oder? Ist ja noch lange Zeit!

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Ich denke mal schon, daß das noch klappt! Oder? Ist ja noch lange Zeit!


    Ja doch, das klappt schon. Da ich ja VW Mitarbeiter bin, kann ich da gut Druck machen. Nur der IPOD Anschluss hat momentan die lange Lieferzeit...

  • Oh,VW Mitarbeiter . Da sind wir ja direkt an der Quelle! :D

    Gruß Daniel !

  • Na da hat ja wohl einer die kreuze überall gemacht wo es nur ging, würd ich glaub ich aber auch machen wenn ich an der quelle sitzen würde.


    Viel Spaß mit dem neuen!

    The Jubi Site of Life

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!