RSven6 GT. The last shoot before sale!!! (p.20)

  • Glückwunsch ach von mir.... Geile Ausstattung :D


    Aber ich hätte noch ne Frage.. gibt es den Golf V GT ned nur als Benziner??? des ist doch der Mit dem Turbo und Kompressor Motor.. so halbe halbe oder mit den 140 PS???


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca
    Glückwunsch ach von mir.... Geile Ausstattung :D


    Aber ich hätte noch ne Frage.. gibt es den Golf V GT ned nur als Benziner??? des ist doch der Mit dem Turbo und Kompressor Motor.. so halbe halbe oder mit den 140 PS???


    MFG Mecca


    GT gibt´s als 1.4TSI 170 PS und 2.0TDI 170PS


    dann mal viel spaß mit dem neuem und knitterfreie fahrt

  • Arbeitest du in einem VW Autohaus? oder bist du richtiger VW Mitarbeiter.


    achso: haste Leder? (Farbe?) und das VW Individual Paket (also ansätze lackiert?)

  • Zitat

    Original von Benni
    Arbeitest du in einem VW Autohaus? oder bist du richtiger VW Mitarbeiter.


    achso: haste Leder? (Farbe?) und das VW Individual Paket (also ansätze lackiert?)


    vk im autohaus

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • *neid* den GT TDI hätte ich auch gerne... aber kann ja nich nach knapp 5 Monaten schon wieder n anderes Auto kaufen nur weil mir der mit 105 PS zu lahm ist :(


    bin dann ja mal gespannt welche Farbe er bekommt.
    Kann man denn so einfach hingehen und sagen "ich will keine farbe aus dem normalen programm, sondern die und die?"

  • Ja ( VW Individual )




    @ Sven


    Bekommst du schon die Plakette an die Seite wg. Individual ?

  • Glückwunsch.. Bin schon auf die Pics gespannt.

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Benni
    Arbeitest du in einem VW Autohaus? oder bist du richtiger VW Mitarbeiter.


    achso: haste Leder? (Farbe?) und das VW Individual Paket (also ansätze lackiert?)


    Ich bin Verkäufer im Autohaus, kein Leder und kein Individual Paket, da beim GT nicht bestellbar.


    Depeche1980: Ja, das kann man sagen, von knallgelb bis feuerwehrrot ist alles dabei!!


    Mogul: Du, das weiss ich noch gar nicht, ich glaube aber nicht.


    Fantasy: Auf Pics müsst ihr noch ein bischen warten... :evil:

  • [quote]Original von RSven6


    Ich bin Verkäufer im Autohaus, kein Leder und kein Individual Paket, da beim GT nicht bestellbar.


    Depeche1980: Ja, das kann man sagen, von knallgelb bis feuerwehrrot ist alles dabei!!


    Du Sven, dann komm ich übernächste Woche nochmal bei dir vorbei und mag die Sonderlackierungen sehen! =)
    Wieviel kostet das denn ca. an Aufpreis? Dann hätten meine Überlegungen, ob mein Golf nun weiß oder Blue Graphit sein soll vielleicht bald mal ein Ende und ich kann das Auto endlich bestellen... :D


  • Sonderlackierung steht mit 670 EUR in der Liste. =)
    Sorry, das hatte ich dir gar nicht angeboten, aber du warst auch so von weiss oder bluegraphit überzeugt... ;)
    Apropos, unsere Nachbarn haben jetzt einen weissen Golf Trendline. Ganz ehrlich, entscheide dich nicht für weiss! :evil:


    Alles klar, melde dich einfach ab 4.9. bin ich wieder im Autohaus...

    Einmal editiert, zuletzt von RSven6 ()

  • Alles klar! Ich werde mir vielleicht schonmal in den nächsten Tagen nen Kollegen von dir schnappen, der mir die Farbpallette vorab schonmal zeigen kann. Dann hab ich länger Zeit zum überlegen! :]


    Ich weiß echt nicht woran es liegt, aber die Farbwahl ist die schwierigste Entscheidung...


    Wünsche dir einen schönen Urlaub, bis in einer Woche!


    LG Maren

  • Ihr sollt nicht so lange warten müssen!!!! Ich bin heute in guter Stimmung und verrate Euch das Geheimnis meiner Sonderlackierung für den GT.


    Es ist........ RAVENNABLAU METALLIC


    http://www.polo9n.info/gallery/1356_1_DSCN5334.jpg


    http://www.polo9n.info/gallery/1356_4_DSCN5346.jpg



    Sorry, vernünftige Bilder dieser Farbe gab es nur mit dem Polo FUN... Wie gesagt, auf dem Golf gibt es das nicht, nur FUN (damals) und Touareg u.a..

    Einmal editiert, zuletzt von RSven6 ()

  • Zitat

    Original von Krake
    geile farbe :D hab das blau schon öfters auf nem Touareg gesehen, und war so von begeistert !


    Genau, das war auch bei mir das ausschlaggebende Argument... ;) Die 16 Wochen Lieferzeit dagegen weniger X(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!