Audi A3 Felgen aufm G5 !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Audi A3 Felgen aufm G5 !!!

      Hallo Leute!

      Hat zufällig einer von euch diesen Felgen Klick schon mal auf dem G5 gesehen und hat sogar nen Bild?

      Wie ist das überhaupt mit Abnahme, da ja bei den original Audi Felgen ja nix dazu ist (ABE oder so) ?

      Würd man die trotzdem drauf machen dürfen?


      Mfg DerOli

    • gesehen schon nen bild habe ich leider nicht lass es sein das passt irgenwie überhaupt nich zusammen.

      Mit dem Eintragen ist das kein Problem lässt dir von Audi nur nen wisch schreiben das die Tragfähigkeit der Felge passt und dann ab zum TÜV habe ich mit meinen Original S-Line auch so gemacht.