Alarmanlagenhupe

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Alarmanlagenhupe

      Hallo!

      Erstmal muss ich sagen, dass das Forum hier top ist! Hier wird einem echt geholfen wenn man Fragen hat.

      Und weil ich gerade so eine habe, und in der Suche auch nichts richtiges dazu gefunden habe frage ich einfach mal!

      Es geht um die Alarmanlagenhupe. Diese ist ja so eingestellt, dass sie wenn der Alarm angeht immer kurze Signale gibt. Wenn man aber eine Chirp-Sirene einbaut würde man ja wenn der Alarm angeht nur immer kurze chirps hören. Also müsste man das ja irgendwie so einstellen, dass eine konstante Spannung an der Sirene anliegt. Habe dazu mal bissel gesucht und wollte nun Fragen, ob das geht was ich denke!

      Habe hier was gefunden, dass man das umstellen kann, also Kanal 10 wäre das, und dort hat man 3 Möglichkeiten. 2 für Deutschland, 3 für Großbritannien und 1 für Rest Europa. Ändert sich dort die Länge des Spannungssignals, oder was ändert sich da??

      Wäre nämlich cool, wenn man schon ne Sirene hat, dass diese dann bei einem Alarm nich nur chirpet sondern richtig lauten Alarm macht.

      Bin gespannt auf eure Antworten!!

      MFG Chris

      Passat 3C Variant 2.0TDI@125kw US Sportline Individual
      VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, BAR und UM ... Codierungen, Fehlerauslesen etc ...
    • aber warum gibts sone Einstellung, wenn die sowieso nichts bewirkt??

      Passat 3C Variant 2.0TDI@125kw US Sportline Individual
      VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, BAR und UM ... Codierungen, Fehlerauslesen etc ...
    • Mh schade das hättemich auchmal interessiert für was ist dann überhaupt die einstellung auf Kanal 10?

      PS: Hab das letzte mal wegen meinem Batterieproblem meine Batterie eingebaut auf einmal geht die scheiss alarmanlage los. Hab nen schreck gekrieg das ich gleich nen monat weniger leb also von dem her. xD ICH HOFFE HEUTE GEHT SIE NED WIEDER LOS. ;)

    • kannste das mal näher beschreiben, was sich da verändert? was für eine elektronische sirene meinst du jetzt?

      Passat 3C Variant 2.0TDI@125kw US Sportline Individual
      VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, BAR und UM ... Codierungen, Fehlerauslesen etc ...
    • Ich mein die komische akkugepufferte Sirene( Backup-Horn), die man zusammen mit der Innenraumüberwachung bestellen konnte.

      Man kann die Sirene aber auch nicht einfach nachrüsten, da die Sirene über ein LIN-Bus (Local Interconnect Network) mit dem Steuergerät verbunden ist.