Lautsprecher-Adapterringe (mal wieder)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lautsprecher-Adapterringe (mal wieder)

      Tag,

      hab gestern einen Bekannten (Schreiner) wegen der anfertigung von 4 Adapterringen gefragt. Antwort, das kann man nur mit CNC machen, wird sauteuer (sauteuer hat er nicht genauer definiert).

      Woher habt ihr eure Holzringe und was haben die gekostet?
      danke

    • Nichts gegen deinen Kumpel, aber was soll das bitte für ein Schreiner sein? Ich hab meine selber mit ner simplen Oberfräse gemacht und die sehen 1A aus. Mein Bruder (selber Schreiner) hat die fast genau so schick auch schonmal schnell mit ner Stichsäge gemacht!

    • Also mein Schreiner hat die auch mit ner Stichsäge gesägt. Hatt vielleicht 10 min. gedauert.
      An Deiner Stelle würd ich mich mal nach nem neuen Schreiner umschauen. :D