Lautsprecher-Adapterringe (mal wieder)

  • Tag,


    hab gestern einen Bekannten (Schreiner) wegen der anfertigung von 4 Adapterringen gefragt. Antwort, das kann man nur mit CNC machen, wird sauteuer (sauteuer hat er nicht genauer definiert).


    Woher habt ihr eure Holzringe und was haben die gekostet?
    danke

  • Nichts gegen deinen Kumpel, aber was soll das bitte für ein Schreiner sein? Ich hab meine selber mit ner simplen Oberfräse gemacht und die sehen 1A aus. Mein Bruder (selber Schreiner) hat die fast genau so schick auch schonmal schnell mit ner Stichsäge gemacht!

  • Also mein Schreiner hat die auch mit ner Stichsäge gesägt. Hatt vielleicht 10 min. gedauert.
    An Deiner Stelle würd ich mich mal nach nem neuen Schreiner umschauen. :D

  • Zwischenfrage: hat jemand die Maße für die Adapterringe oder eine entsprechende Zeichnung?

  • hier in diesem forum gabs nen thread darüber, 2 oder 3 seiten weiter hinten. bis ich dir jetzt den link such mit isdn hast es selber gefunden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!