Hupe beim Ver- und entriegeln?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hupe beim Ver- und entriegeln?

      Bei den Anleitungen dazu steht ja dabei, daß es ab Modell 2002 möglich ist, daß es nicht mehr geht.

      An alle die es freischalten lassen haben, was habt ihr für ein Modelljahr? Irgendjemand nach 2002?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von knufu ()

    • Golf Variant 2003 mit DWA. Habe meinen Hupton für ver-und entriegeln freigeschalten und es funzt einwandfrei.
      Der oberhammer dabei ist die Hupe der Alarmanlage. Die klingt wie im neuen A8 denke ich. Hat eien coolen Beep-Ton, nicht mehr der "plumpe" Hupton wie bei älteren Modellen.
      MFG...

      Standheizung, nie wieder ohne... 8)

    • Original von Markus W.
      Golf Variant 2003 mit DWA. Habe meinen Hupton für ver-und entriegeln freigeschalten und es funzt einwandfrei.
      Der oberhammer dabei ist die Hupe der Alarmanlage. Die klingt wie im neuen A8 denke ich. Hat eien coolen Beep-Ton, nicht mehr der "plumpe" Hupton wie bei älteren Modellen.
      MFG...


      Kann es sein, dass du ein elektronische Back-up Horn statt der normalen Hupe hast?

      Reimport?
    • Original von Markus W.
      Der oberhammer dabei ist die Hupe der Alarmanlage. Die klingt wie im neuen A8 denke ich. Hat eien coolen Beep-Ton, nicht mehr der "plumpe" Hupton wie bei älteren Modellen.
      MFG...


      Markus, was hast du jetzt? Einen Reimport?
    • @gtsport:
      damit der dir das hupen freischaltet, musst du ihn echt lange bequatschen, denn der "darf" das nicht.
      sowa ist in deutschland verboten.
      wenn er rumzickt biete ihm einfach an, dass du die taste "drückst" :D
      ach ja un länger als 5 minuten dauert sowas nicht.
      mir wollten die eur 17,00 abknöpfen :(

    • Und allein mit dieser Anleitung kommen die klar?

      MfG

      Don

    • Was hast du ihm den genau dazu gesagt? Mein Auto muß am Freitag in die Werkstat und dann würde ich auch gleich ein paar Sachen machen lassen wie zum Beispiel: Kanal 06, Kanal 07, Kanal 08, Kanal 09.

      MfG

      Don

    • Ich hab ihm diese Anleitung ausgedruckt und mit einem Textmarker die Sachen angestrichen, die ich freigeschaltet haben möchte.
      Kanal 3, 4, 6 und 7 auf 1, also aktiviert.
      Hab ich dann dem Werkstattchef gegeben und gesagt mach mal bitte.

      Er meinte dann, daß es nicht mit jedem Steuergerät gehen würde, weil unterschiedliche Hersteller, aber er probiert es.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von knufu ()

    • Ja ok danke! Mal sehen ob meiner das auch macht. Werde mich wieder melden

      MfG

      Don

    • neue Alarmhupe wie A8?

      Original von Markus W.
      Golf Variant 2003 mit DWA. Habe meinen Hupton für ver-und entriegeln freigeschalten und es funzt einwandfrei.
      Der oberhammer dabei ist die Hupe der Alarmanlage. Die klingt wie im neuen A8 denke ich. Hat eien coolen Beep-Ton, nicht mehr der "plumpe" Hupton wie bei älteren Modellen.
      MFG...


      Wer kann zu dieser neuen Alarmhupe mehr Infos rausbekommen. Stichwort: Teilenummer, Kosten, Kompatibilität zu älteren Modelljahren. Auch eine kleine wav-Datei wäre hilfreich.

      Gruß Mülli