Hupe beim Ver- und entriegeln?

  • hast du ne tn ?
    ist ja nicht gerade billig :(
    wird die einfach "ausgetauscht" ??

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • Die Hupe ist ab 2003 drin!
    Das sind keine Re-Importe oder so! Ein Kumpel hatte die bei seinem Golf auch drin und das war ein Dienstwagen von VW!
    Die ist ab 2003 Standart (wenigstens ab Highline)!


    Ob die einfach gegen die normale auszutauschen ist würde mich auch mal interessieren! Denke ich aber nicht, weil die bestimmt über CAN läuft oder so!


    Gruß,
    Micha


  • Stimmt so leider nicht ;(


    Mein 2003er Highline hat auch die normale Hupe

  • Die Steuergeräte besitzen für die elektronischen Sirenen einen extra Pin. Man müsst alo die Signalleitung umstecken.

  • ?( sagt mal geht das nun auch bei älteren Baujahren (1998) ist meiner und ich würde es auch gern machen lassen :D

  • oha da war was falsch mein Baujahr ist 1998

  • jep geht bei fast allen, ich habe auch ein 1998er

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • Da kann ich ja nur hoffen, daß mein GTSport (Bj. Juni 2003) auch diese neue Hupe hat. Hoffentlich :D .

  • @gt :
    porbiers doch mal aus :
    drinnen sitzen, mim Funk zuschliessen und dann versuchen den Motor zu starten.
    Schon geht der Alarm los.
    Aus bekommst Du ihn wieder indem Du mim Funk aufmachst :D

  • @Son Goku


    Also, Reimport habe ich nicht. Ist nen Basis Golf 4 Variant , Modell Pacific, mit DWA, Innenraumüberwachung und Back-Up Horn...


    GT SPORT
    und, erzähl uns mal bitte was... Wie hupts bei Dir???

    Standheizung, nie wieder ohne...

  • Das Auto steht momentan beim Händler, schon seit Montag 9 Uhr, wegen einem Garantieproblem.


    Das Hupen beim Ver- und Entriegeln haben sie aber schon freigeschalten, hat mir der Serviceleiter am Telefon bestätigt.

  • das schleift diesmal aber ganz schön jungs :D nochmal meine frage geht das auch bei älteren baujahren,ab 1998????????????????????????

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!