Einstiegsleisten beleuchtet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Einstiegsleisten beleuchtet

      Hallo,

      ich habe mir beleuchtete Einstiegleisten gekauft. Leider hab ich keine Ahnung wo ich die anschließen muss. Es kann doch nicht sein das ich die komplette Türverkleidung abnehmen muss und das Kabel in die Tür verlegen?

    • RE: Einstiegsleisten beleuchtet

      Doch, musst Du!

      Ist beim Ver allerdings einfacher, als beim IVer, dort musst Du direkt mit 2 Leitungen durch die Tür. Sollte beim Ver allerdings recht schnell gehen, weil Du alles nur stecken musst und die Anleitung ja in meinen Augen sehr ausführlich gehalten ist!

      Like my pictures: facebook.com/ThePhotoDude