Reifen einseitig abgefahren

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Reifen einseitig abgefahren

      Hallo,

      Gestern mußte ich mit Schrecken feststellen, das bei meinem Golf vorne Rechts der Reifen im äußeren(ca. 5 cm) Bereich totale Glatze hat! 8o
      Was kann das sein? Eventuell Spurstangenkopf defekt?

      MfG Rico

    • Original von ICON
      Das Problem kenn ich, hatte ich auch bei meinem alten Golf. Spur war verstellt.


      Aber ich bin nirgendwo gegen gefahren, so das sich die Spur hätte verstellen können?! :evil:
    • Original von Turbo Marco
      Hast du ihn tiefer gelegt?? Den dann verstellt sich auch die Spur !! ;)


      Tiefer gelegt habe ich ihn im November '98. Ist also schon etwas Zeit vergangen seit der Tieferlegung. ;)
      Spur wurde damals natürlich eingestellt. =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rico-D ()