welche mhv

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ich bekomme wohl nächstes wochende endlich meiner r32 frontschürze nun hab ich ja wenn den blöden halbmond in der motorhaube nun mal eure meinung was ich mit der motorhaube machen sollte machen könnte entweder nur den halbmond zumachen oder ne leichte mhv oder ne mhv bis zur ersten rippe des kühlergrills bin mir da total unschlüssig was ich machen soll?!für tips und anregungen wäre ich sehr dankbar =)

    • Kommt immer auf den Wagen an. Ich bin eher Fan von ner dezenten MHV ( also nur Aussparungen für SW glätten ), aber auch so ein richtig "böser Blick" oder ne gerade MHV können sehr gut aussehen.

      Guck dir am besten hier im Forum ein paar Bilder an ( oder lad dir bei TurboIce Bilder vom Sommertreffen runter ) und entscheide dann, was am besten zu deinem Auto und Geschmack paßt.

    • so hab ich nun auch entschieden werd mir wohl ne mhv machen wie mrgti usw also eine dezente nun meine frage wie bekomme ich sowas dann eingetragen??

    • hab mit nen tüver gesprochen und der meinte das würde nicht gehen mit ner mhv egal ob extrem oder dezent X( und man könnte auch nit die masse oder sont was von den aufklebaren nehmen tja was könnte ich nun noch machen?

    • Original von MB830
      hab mit nen tüver gesprochen und der meinte das würde nicht gehen mit ner mhv egal ob extrem oder dezent X( und man könnte auch nit die masse oder sont was von den aufklebaren nehmen tja was könnte ich nun noch machen?


      Die normal Lösung wie immer: zu nem anderen Prüfer fahren ;)