Suche jemanden mit Pocket PC

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche jemanden mit Pocket PC

      hi!
      hab für meinen pocket pc eine neue gps maus, da die alte defekt war. leider wird das protokoll, was meine navisoftware benötigt, zwar unterstürtzt, ist aber nicht aktiviert. in der sehr ausführlichen :rolleyes: anleitung steht zwar drin, das mein protokoll zwar unterstützt wird, aber weksseitig nicht aktiviert ist. das dumme an der sache, es steht nirgends wie man das ganze aktiviert :D
      bräuchte daher mal für testzwecke eine andere software =)
      falls mir da jemand weiterhelfen könnte, wäre das super!

    • zu deiner Frage kann ich dir nicht helfen ... aber ich kenne nen gutes Forum dafür ...

      Follow Me

      Passat 3C Variant 2.0TDI@125kw US Sportline Individual
      VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, BAR und UM ... Codierungen, Fehlerauslesen etc ...
    • hi,
      was suchst du denn genau für eine software?
      einfach nur was kleines um gps zu testen?

      vito navigator sollte dazu ganz brauchbar sein.
      ist sonst auch ein ziemlich interessantes programm (stichwort: geocaching).

      sag mal deine email adresse, dann kann ich dir vielleicht noch weiter helfen...

    • planett - at - web.de

      navisoftware wäre natürlich am besten, denn dann weiß ich, dass alles funktioniert!