Suche schnelle Hilfe...bitte bitte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche schnelle Hilfe...bitte bitte

      Hi Leute , wollte gerade meinen Fensterheber reparieren und wolle das Kit tauschen...aber...in der Tür sind nieten.....was kann ich da machen oder hat das schon jemand gemacht ?

    • am besten lässt du die nieten in ruhe, das sind diese, die das fensterhebergestänge mit dem agragateträger verbinden.

      zum ausbau müssen diese nicht geöffnet werden.

      man kannb es aber tun ( ich habs mal gemacht aus unwissenheit ) , aber dann musst du nachher eben wieder neue nieten oder ähnliches reinmachen, aber da es nicht nötig ist also unnötige arbeit.

      mfg g666