Suche gutes Audi-Forum

  • Servus Leudde,
    kennt jemand von Euch ein wirklich gutes Audi-Forum ???
    Hab zwar schon mehrere ergoogelt, aber das wahre war noch nicht dabei..... :rolleyes:
    Am besten eins nur mit dem Modell B6/8E.......

  • Hm...da bin ich schon, aber so richtig find ich nicht dass was ich suche....

  • Zitat

    Original von Mogul
    Was suchst du denn ?


    Tjo, genau das sollten wir schon wissen um die auf den richtigen Weg zu bringen ...

  • Yo stimmt..... :]


    Ich suche Infos über den A4 3.0 V6 oder den großen 1.8T, wo rauf ich beim Kauf achten muss, Stärken und Schwächen und so weiter...
    Außerdem Erfahrungsberichte über Quattro in Verbindung mit den Motoren....

  • Zitat

    Original von Mogul
    a4-freunde.de


    Dann hast du nicht richtig gesucht.
    Das is IMO das beste dt. A4 Forum.


    Audi4ever.at is au noch ok.

  • Hm...kann natürlich auch sein, werd mich da nochmal durchlesen...
    Vielleicht bin ich auch nur unser gutes Forum gewohnt..... :]

  • SCHLEIMER ! ! ! :D:D:D

    Gruß Daniel !

  • Vielleicht sind die passenden Informationen ja auch im Motor-Talk.de Forum zu finden.


    Gruss


    Pendler

    GTD Carbon Steel Grey M, MJ 2016, YOU, WSS, 9WX, W4B, PXE, 1D4, EA9, WD1, PKS, 8T6, 77G, ZNC, 8WB, 7X5, KA1, 4F2, VW0, 9VH, WW2, WL4, 9ZK, 1SK

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!