kabel legen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hi ihr,

      wie bzw wodurch lege ich am besten das stromkabel der endstufe in den innenraum? habe gesehen dass ein kabelstrang hinterm luftfilter in den innenraum führt (richtig?)

      wie lege ich 3s am besten weiter nach hinten, durch die einstiegsleisten? wenn ja wie bekomme ich die ab? hat jemand ne anleitung? bei meinem opel damals war das kein problem, war alles geschraubt. wie siehts beim golf 4 aus?

    • ich habs bei mir durch die mittelkonsole anna handbremse lang gelegt und dann hinten unterm teppich durch zum kofferraum..

      wenn dus durch die einstiegsleisten legen möchtest, geht das sicher auch.
      soweit ich weiß, sind die nur gesteckt/geclipst.

      aber am besten sagt da nochmal jemand etwas dazu, der es so gemacht hat :D

      Gruß Herbi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Herbi ()

    • hallo!

      also stromkabel (35qmm) liegt bei mir auf der fahrerseite im kabelkanal unter den einstiegsleisten. diese sind nur geclipst. du musst evt noch die verkleidung über den pedalen wehmachen und dann kannst du das stromkabel vom motorraum in den innenraum legen.

      die cinchkabel (signalkabel) liegen auf der beifahrerseite im kabelkanal unter den einstiegsleisten. sollte gut geschirmt sein und nicht direkt neben dem stromkabel.

      hoffe ich konnte dir helfen


    • danke schonmal allen für die infos. bleibt die frage wie ich in den innenraum komme. (durch welches loch etc.)

      zum thema suchfunktion: ich hab gestern mit meiner beschissenen umts leitung, wo zur zeit ca 2kb/s verbdinung bestehen versucht irgendwelche infos ausm netz zu quetschen, was dabei rauskam ist : NICHTS

      warum kann man nicht einfach hier im forum fragen?
      wenn der zuständige mod der meinung ist, dass es zuviel des guten über dieses thema gibt, dann kann er den beitrag mit nem hinweis auf den letzten beitrag doch einfach löschen?

      sorry, aber mit ner umts leitung ist man einfach etwas unter bedient und freut sich wenn man gerade mal was schreiben kann. hat ja nciht jeder dsl