Golf IV TDI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • So, hier mein Golf, zwar noch total Serie, aber da ändert sich bald.

      Fotos sind sehr schlecht, meine Kamera spinnt irgendwie

      Daten:
      Bj: 2002
      Ausstattung: Highline
      Motor: TDI 96kw (original)
      Farbe: Blackmagic
      Werksseitige Ausstattung:
      so ziemlich alles außer Leder :( und navi


      was ist geplant:

      - 18" FK Edition 2 (sind schon bestellt) (Stern in BMP)
      - Fahrwerk steht noch nciht fest, nur federn oder Kw Gewinde
      - V6 spoiler
      - spoiler und heckdingens lackieren lassen
      - kleiner linker spiegel
      - Rückleuchten OEM Weiß rot
      - schwarze scheinwerfer
      - NEbel in den Original plätzen (habe da schon ne idee)

      Sound
      - FS Neoset 165 (ist bestellt)
      - 4-kanal-Wanted (habe ich schon)
      - RF dieses 16er CRB (oder so) von carpower
      - HU JVC mit USB / MP3 und extra 12fach wechsler

      und noch so ein bisschen firlefanz, wie R32 pedale, BMP lackiertes aludekor, boradüsen usw

      so und hier bilder

    • die bilder konnte ich nicht einfügen, angeblich zu viele (2Stück?)

      kommen morgen (auch in guter qualität) und noch 2 bildchen von meinem geliebten, vergötterten Polo, den ich heute leider zum Schrott bringen musste :evil::evil:

    • Original von Murderer
      die bilder konnte ich nicht einfügen, angeblich zu viele (2Stück?)

      kommen morgen (auch in guter qualität) und noch 2 bildchen von meinem geliebten, vergötterten Polo, den ich heute leider zum Schrott bringen musste :evil::evil:


      Schau mal in die Tarifübersicht du kannst als Basic Nutzer nur die Links zu den Bildern posten! ;)
    • die bilder sind wirklich sehr schlecht...! :evil:;)

      aber man erkennt den standard golf auf den bildern...! :D

      wann kommen denn die felgen...!?
      sprich, wann können wir die ersten fotos erwarten...! ;)

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • die felgen kommen vorraussichtlich nächsten monat, aber ich mach vorher nochmal ein Paar Bilder von meinen ersten "Tuning-Extras"

      - Nummernschildhalter mit der Aufschrift " BAd Cop - No Donut"
      habe ich in nem Film gesehen und fand das sau witzig.

      naja, und die nächsten tage kommen schon ein paar kleine kleinigkeiten, wie V6 spoiler, spoiler und heckdings lackieren, brillenfach, Pacific Rülis, bora düsen usw, halt dieser ganze kleinkram

      und dann nächsten Monat Felgen und Fahrwerk



      Aber mal was anderes, gibbet für meinen Golf eine Auspuffanlage mit 60er S-rohr?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Murderer ()

    • so, nach langer pasue mal ein kleines Update.

      meine ganzen pläne wurden damal über den haufen geworfen, da mein ganzes erspartes für ein beschissenes passfoto drauf gegangen ist :(

      Also hier der aktuelle stand:

      Fahrwerk:
      35mm Lowtec Federn (geplant ist spätestens im Sommer ein Highsport)

      Felgen:
      FK Edition 2 (sind jetzt bestellt, kommen aber wohl erst im frühling :()
      225/40 Khumos (liegen schon im keller)

      Exterieur:
      V6 Spoiler vorne ist dran, lackieren weiß ich noch nicht, der ist mit den 35mm Federn schon derbe angekratzt...)
      Hella Celis
      geplant - Spiegel (M5, Golf5 oder kleiner linker)
      geplant - nebelscheinwerfer in stoßstange (liegen schon bereit)
      geplant - schwarze Scheinwerfer

      interieur:
      ist noch Serie, kommt noch so kleinkram wie Boradüsen, r32deko usw

      Hifi:
      JVC KD-G 722 ist drin
      es kommen noch Preset-1 (liegt schon bereit inkl. Dämmung)
      2-Kanal Amp fürs FS (muss ich die tage noch besorgen)
      CRB-165 Koax als Reafiller und bassersatz (übers radio betrieben
      liegt auch schon bereit)


      Hier noch mal ein (etwas älteres) Bild, aktuelle kommen, wenn die Felgen endlich da sind (ich freu mich schon wie ien kleines Kind)



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Murderer ()