Mein Golf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Servus!

Vor drei Tagen hab ich mir meinen Golf gekauft...

EZ 10/02, 84000 km gelaufen, 96 kw TDI.

Von der Ausstattung her is er relativ mager, Climatronic, E-Fenster, ZV mit FFB, MFA, ESP... und ab morgen/heute ein MFD Navi.

Was dran gemacht wird: ein wenig tiefer, andere Alus (die 16" Standart vom GTI), FIS, hinten lass ich folieren, Xenon und Leder mit E-Sitzen.
      Sollt die Front mal wechslungsbedürftig sein, kommt die vom Bora ran...

Bin im Großen und Ganzen absolut zufrieden damit, ne wahre Freude macht der Verbrauch.
      Was beim Golf 5 Liter lt. MFA entsprechen sind bei unserem Bus 9 Liter im FIS.

Hier mal ein Bild...
      bussinnig.de/golfiv.jpg

A4 B7 Avant S-Line ASB @ 210 kW
      Golf 4 Variant ASZ @ 135 kW
      T4 California AXG

• Willkommen und Glückwunsch :)

dann bin ich mal gespannt was Du aus deinem Golf machst :)

98er Golf 4 - 18" ASA - KW v1 Inox

• RE: Mein Golf

Original von michiglaser

Von der Ausstattung her is er relativ mager, Climatronic, E-Fenster, ZV mit FFB, MFA, ESP... und ab morgen/heute ein MFD Navi.

is doch OK ! :)

Was dran gemacht wird: ein wenig tiefer, andere Alus (die 16" Standart vom GTI), FIS, hinten lass ich folieren, Xenon und Leder mit E-Sitzen.
      Sollt die Front mal wechslungsbedürftig sein, kommt die vom Bora ran...

sprechen wir in ein paar monaten nochma über die 16" und das "bisschen" tiefer ;)

bevor du so ein frontumbau auf bora machst (was ja nicht gerade wenig arbeit ist) dann würde ich lieber ordentliche felgen verbauen und keine 16" :)

VIEL SPAß 8)