Firmenname? Ideen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Firmenname? Ideen?

      was findet ihr passender? 29
      1.  
        -cleaned-costum-cars kurz CCC (8) 28%
      2.  
        -body-worxx (13) 45%
      3.  
        -german-costum (3) 10%
      4.  
        -european-dub-modding kurz EDM (2) 7%
      5.  
        -OEM-deluxe (3) 10%

      so leute, brauche mal eure hilfe...

      suche nen neuen firmennamen.... ihr wisst ja für was großes Grinsen stoßfänger clenen, GFK ausbauten, kleinere sattlerarbeiten (türpappen/Mittelarmlehnen/Motorradsättel/ect.)

      hier mal meine favoriten:

      -european-dub-modding kurz EDM
      -body-worxx
      -cleaned-custom-cars kurz CCC
      -german-custom
      -OEM-deluxe

      vielleicht haben einige von euch noch ne idee?


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von noise ()

    • das ist auch nicht schlecht, wollte ja anfangs noise-productions, das das ein alter künstlername vom mir ist! ist aber mittlerweile wieder vergeben


    • Ich finde Body Worxx recht gut, da es zu dem was du machen/anbieten willst am besten paßt =). XY Custom(s) finde ich nicht so gut, da es zu sehr auf der Pimp my Ride/West Coast Customs Welle mitreitet.

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • Original von syncros
      nimm irgendwas deutsches schlichtes, diesen ganzen hypen coolen *zensiert* hat doch jeder zweite der meint er müßt irgendwas verkaufen mittlerweile ;)


      Prinzipiell sehe ich das auch so ... allerdings ist es glaub ich schwierig einen Namen im Bereich Tuning zu finden, der komplett deutsch ist. Mir ist zumindest keiner eingefallen als ich vorhin kurz darüber nachgedacht habe... :baby:

      Gruß Arnold
      meinGOLF.de Administrator

    • Original von RSII
      Karosserietechnik C. Brinkmann. - wir birngen ihr Auto auf Vordermann.. :D



      So und nicht anderst :).

      Bei uns gibt es einen sehr "professionelen" tuner mit einem sehr aussagekräftigen Firmennamen:

      Uzun tuning ?(

      fragt mich nicht was dort im Hof rumsteht. :D

      BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

    • oder

      Karosseriecleaning C. Brinkmann.

      ------------------

      Karosserietechnik C. Brinkmann.

      Ihr Partner in Sachen Cleaning / Sattler Arbeiten / GFK - Ausbauten!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von RSII ()