DWA nachrüsten von VW mit IRÜ ?

  • Hallo,


    hab mir die Original FFB von VW nachgerüstet mit Steuergerät und jetzt hat es auch ne DWA mit Innenraumüberwachung !
    Kann man das alles nachrüsten damit es eine komplete DWA mit IRÜ ist ?
    Wenn ja was brauch ich dafür alles und gibt es dafür eine Anleitug oder so ?


    danke
    Gruss RS

  • hi
    wenn du die hinteren lampen mit ultraschalsensoren brauchst kann ich dir günstig die anbieten. einfach pn an mich

    "In einen Audi quattro kannst Du einen dressierten Affen setzen, der gewinnt auch"

  • greg


    danke für die Hilfe
    aber da steht ja auch nur wieder was von der OEM Version
    ich möchte aber gerne die Originale IRÜ rein machen gibt es da keinen der ne Anleitung hat oder so ?


    danke

  • hallo
    TN lautet 1j0 951 171E und 1J0 951 172G

    "In einen Audi quattro kannst Du einen dressierten Affen setzen, der gewinnt auch"

  • hallo,


    danke erstmal für deine antwort. leider hab ich jetzt die tn für die lampen mit den aussparungen für die netztrennwand nicht bei der hand. haben den deine lampen diese?


    grüsse und gute nacht, austrogolfer.

  • ja hier 3B0867600 hätte noch ein kabelbaum der nur bis a säule geht selber gemacht. kann aber foto machen bei interesse

    "In einen Audi quattro kannst Du einen dressierten Affen setzen, der gewinnt auch"

  • Hy,
    wenn du wirklich noch die Irü nachrüsten willst schau mal in in den Link Irüw nachrüsten


    da hat JettaIV eine Zusammenfassung geschrieben.

  • Hy,
    wenn du wirklich noch die Irü nachrüsten willst schau mal in in den Link Irüw nachrüsten


    da hat JettaIV eine Zusammenfassung geschrieben.


    hallo,


    grüsse euch alle, der link geht nicht müsstest du mal abchecken.


    gibts denn eine anleitung mit bildern wie das ganze eingebaut wird


    danke ;)

  • der link ist auch von 2006 ;) :P

  • Ich denke mal dieser Link ist gemeint und nun von 2009 ;)


    https://www.meingolf.de/20563-…Csten-fragen/thread3.html


    mfg

    --- Es ist mir bewusst, dass die Beiträge auf die ich antworte teileweise sehr alt sind, aber das sind andere Sachen auch, sowie mein Bora, ich oder GolfIV.de ---

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!