Aluamaturen (dekor)für Bora Limousine

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Aluamaturen (dekor)für Bora Limousine

      HAllo!
      also ich war letzte woche mal bei meinem VW-Autohaus und habe nachgefragt was das Aludekor kostet für vorne bei der anlage und lüftung, für die türen vorne und für die türen hinten. als er mir sagte das die klappe für den getränkehalter alleine 27,68€ kostet war ich ziemlich geschockt da ich für alles dann am ende bei ca. 250-300€ liegt...
      kann man diese auch irgendwo von einem shop im internet oder so auch billiger erwerben....habt ihr euch auch schon welche besorgt...?
      weil mir gefält das holz nicht so gut...

      entschuldigt für die fehler im text, mich hat gestern eine wespe in rechten ringfinger gestochen und mit nem fetten verband ist es ziemlich schwer zu schreiben... :P

      mfg niko