Was kann man für diesen Golf 4 GTI TDI noch verlangen???

  • Ein Kollege will sich einen 98er Golf 4 -jazzblue- TDI GTI (81 KW/110 PS) mit ca. 235.000 KM holen. Auto ist 2 türig und ist optisch bereits gepimpt (wie z.B. R32 Stoßstange vorne, Bilstein Fahrwerk 60/40, Sportauspuff, kleiner Fahreraußenspiegel, Angel Eyes etc. alles eingetragen sogar ein 32er Sportlenkrad OHNE Airbag) Der Wagen besitzt eine Klimatronic, ESP, Radio/CD, blau/schwarze Stoff-Recaros, Sitzheizung usw. Durch die KM-Laufleistung und das Alter hat er auch div. Schönheitsfehler, TÜV + Au noch bis 03/2007. Der Wagen hat auch einige Mängel wie z.B. schlechtes Anspringen im warmen Zustand, Airbag + ABS Lämpchen leuchten im Display auf und der Fensterheber auf der Fahrerseite ist defekt. Der Käufer will noch 4800,- für das Auto haben, ich meine es ist zuviel. Was meint ihr?


    Gruß Olli



    P.S. Der Golf steht auf 16 Zoll VW Alufelgen mit neuen Winterreifen.


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?


  • Würde iich nicht dafür bezahlen... wer weiß, was da noch an versteckten Mängel drin steckt...

  • Mhhh nee ich würds auch nicht riskieren...ist nur eine Frage der Zeit bis wieder was Neues dran kommt...vorallem wurde der Wagen bestimmt nicht immer langsam bewegt und dann diese Laufleistung...warmfahren hin oder her :rolleyes:

  • ausser der ausstattung spricht nichts für das auto...


    weder bj noch laufleistung noch allgemeiner zustand...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!