TN Kühler- und Klimalüfter **DRINGEND**

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TN Kühler- und Klimalüfter **DRINGEND**

      Guten abend,
      hätte eine frage undzwar ist bei mir im g4 der klimalüfter kaputt und hab soeben einen klima- und kühlerlüfter gefunden (komplett) aber von einem bora die tn von dem ist 1Ko.121.207 J Wollte fragen ob ich dieses nehmen kann. Habe den klima und kühler lüfter noch von meinem 1,6 übernommen da es bei meinem umbau keine behinderung darstellte.

      Mfg

    • Achso, sorry konnt ich nicht wissen in ebay ist es als Borateil angegeben.Mich hatte zwar das 1k0 auch stutzig gemacht aber dachte mir wird schon stimmen. Also passt nicht??

      Mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mahox ()

    • nö, passt nicht. das teil zu kaufen wäre sehr risikoreich. da es halt nicht für den 5er gedacht ist. der ganze schloßträger und und und wird beim caddy/touran anders aufgebaut sein, als beim 4er.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail