TN Kühler- und Klimalüfter **DRINGEND**

  • Guten abend,
    hätte eine frage undzwar ist bei mir im g4 der klimalüfter kaputt und hab soeben einen klima- und kühlerlüfter gefunden (komplett) aber von einem bora die tn von dem ist 1Ko.121.207 J Wollte fragen ob ich dieses nehmen kann. Habe den klima und kühler lüfter noch von meinem 1,6 übernommen da es bei meinem umbau keine behinderung darstellte.


    Mfg

  • die angegebene tn ist ein doppellüfterring vom caddy/touran.

  • Achso, sorry konnt ich nicht wissen in ebay ist es als Borateil angegeben.Mich hatte zwar das 1k0 auch stutzig gemacht aber dachte mir wird schon stimmen. Also passt nicht??


    Mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Mahox ()

  • nö, passt nicht. das teil zu kaufen wäre sehr risikoreich. da es halt nicht für den 5er gedacht ist. der ganze schloßträger und und und wird beim caddy/touran anders aufgebaut sein, als beim 4er.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!