SUCHE Power Tech Gutachten für 10mm Distanzen an der VA,WICHTIG!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • SUCHE Power Tech Gutachten für 10mm Distanzen an der VA,WICHTIG!!

      hi jungs!

      ich suche dringend ein gutachten für meine distanzscheiben mit der stärke von 10mm pro seite für meinen 4er in verbindung mit 19"!

      ich hab hier ne cd mit gutachten,aber ich find da nix,da sind 100000000 gutachten drauf,aber irgendwie keins fürn 4er......

      helft mir,muss zum tüv die woche :evil:

      danke! :D

    • Gibt keine Gutachten für 19" :evil:

      Gehen alle nur 18", musst also einzelabnahme machen lassen.
      Hatte genau das gleiche Problem gehabt aber das sollte beim Tüv ja kein Thema sein. Wars zumindest bei mir nicht...


      Grüße

      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

    • Original von Italian Style
      autsch..... X(

      und dann komplett ohne gutachten gehts ja auch net?

      ich hab nur eins fürn 5er golf.....brauch aber des fürn 4er!


      Also bei mir zumindest war das so gewesen vor ca 4 Monaten.... Nimm einfach was mit von Powertech und dann passt des schon. Die werden dir das schon eintragen. War bei mir auch kein ding und ich hatte gar nichts dabei =)
      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

    • was hast dnan bezhalt für die eintragung?

      brauche ja schon ne einzelabnahme wegen silverline und 19er felgen,dazu max tiefe vom gewinde.....^^

      wird bestimmt nix beim ersten mal,des wäre ja zu schön um wahr zu sein^^

      mirko,hast icq,wenn ja,bitte mal melden:D

    • Original von Italian Style
      was hast dnan bezhalt für die eintragung?

      brauche ja schon ne einzelabnahme wegen silverline und 19er felgen,dazu max tiefe vom gewinde.....^^

      wird bestimmt nix beim ersten mal,des wäre ja zu schön um wahr zu sein^^

      mirko,hast icq,wenn ja,bitte mal melden:D


      Hab ich leider nicht sorry. Musst per PN machen wen was sein sollte. Ich weiß gar net mehr genau. Hab für TÜV Neu, Felgen und Fahrwerk eintragen, Spurverbreterungen an VA und HA (einzelabnahme) glaub 170€ bezahlt...
      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

    • hm ok!

      mal gucken,ich sollte halt was in der hand haben was die distanzen betrifft.....

      werd mal gucken,wie ich vom tüv raus fahre,bzw mit was im schein:D