Erfahrungen mit der Firma Wimmer Rennsport Technik?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Erfahrungen mit der Firma Wimmer Rennsport Technik?

      Hallo,

      wollte mal fragen ob schon jemand Erfahrungen mit der Firma Wimmer in Solingen gesammelt habe ich überlege da ein paar extra PS aus meinem Diesel kitzeln zu lassen aber so extrem viel hab ich über den Tuner noch nicht gehört kann da jemand vielleicht berichten?

      Joc

    • Wimmer ist top!

      Bin mal in einem 2.0 TDI von Wimmer mitgefahren. Ein Unterschied wie Tag und Nacht!

      Falls du ernstes Interesse an einem Tuning von Wimmer hast schreib mir mal eine PN

      Gruß

      Simon

    • Wimmer ist an sich eigentlich eine ganz gute Adresse. Evtl. wäre Rothe-Motorsport auch noch etwas, die sind doch auch im Rhein Main Gebiet ansässig wenn ich mich nicht irre und machen auch gute Arbeit :)

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • Hab hier ( extra für dich) eine alte Zeitschrift raus geholt, in der z.B. ABT, KW-Systems, MTM und Wimmer getestest wurden. Dort hat Wimmer am besten abgeschnitten.

      Zeitschrift ist: AUTOTUNING Sonderheft 2005. Wenn die jemand hat, bitte mal einscannen. Dann hast du es schwarz auf weiß!

      Gruß Daniel !

    • Das ist mir jetzt ja fast unangenehm das du dir solche mühr gemacht hast genau diesen bericht habe ich vorliegen daher bin ich ja auf die firma wimmer gestoßen da ich aber sonst noch nicht viel von der firma gehört habe wollte ich hier mal wissen wie so die allgemeine meinung zu dem tuner ist.

      aber danke nochmal für die bemühungen ;)

    • Immer gern! ;)

      Hast aber recht. Höre auch andauernd das alle zu ABT rennen. Weder Wimmer noch Wendland noch MTM werden anscheinend verbaut! Seltsam!? Tja, ist halt wie mit allem,der Name machts! ;(

      Gruß Daniel !

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dbpaco ()

    • Original von RSII
      kennt jemand rüddel-motorsport in duisburg?

      Rüddel ist v.a. für klassisches Saugertuning bekannt.

      @dbpaco: ich würde nicht sagen daß niemand zu MTM, Wendland oder Wimmer geht. Vielleicht sind es hier nicht so viele, aber je nach Auto/Motor/Forum wirst du da auch ganz andere Zahlen finden ;)

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI